Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

    Renommierter Entwickler, erfrischendes Setting und tolles Design

    Heute sind Scans aus einem japanischen Magazin aufgetaucht, die erste Impressionen zu dem Rollenspiel Fragile von Bandai Namco zeigen.
    Das Spiel scheint ein sehr düsteres Setting zu bieten, da alle gezeigten Szenen in dunklen Räumen mit Taschenlampe oder außen bei Mondschein spielen.

    Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel u.a. von tri-Crescendo entwickelt wird. Rollenspielfans ist diese Firma sicherlich ein Begriff, haben sie doch das gerade für Xbox 360 erschienene Eternal Sonata entwickelt und davor mit an der Baten Kaitos Reihe gearbeitet.
    Wir können uns also sicher sein, dass Fragile eines der Rollenspiele für 2008 werden wird.



    Wenn noch weitere News,Bilder auftauchen könnt ihr sie ruhig auch reinposten.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  2. Anzeige

    Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: !Infos zum Rollenspiel Fragile!

    hmmmm....habe noch nie von diesem spiel gehört,hört sich aber interesant an

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: !Infos zum Rollenspiel Fragile!

    Rollenspiele sind immer gut ich will nen FF für die wii aber das hört sich auch interessant an

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !Infos zum Rollenspiel Fragile!

    !Infos und erste richtige Bilder zu Fragile!

    Düsteres Rollenspiel



    Unten findet ihr die ersten richtigen Screenshots zu dem Spiel.
    Während der Stil voll überzeugen kann, offenbaren die Bilder aber ein paar grafische Schwächen wie große Anti-Aliasing Probleme und teilweise matschige Texturen.
    Aber bis zum Release ist ja noch genug Zeit, um auch noch an der technischen Seite zu pfeilen.

    Hier sind die Bilder.








    Quelle: Famitsu

    So,das war mal wieder eine meiner Berichterstattungen.

    Bis dahin, Euer White_Darkrai

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Infos zum Rollenspiel Fragile

    Hier der erste Teaser zu Fragile:

    Gametrailers.com - Fragile - Debut Teaser

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Infos zum Rollenspiel Fragile

    Fragile steht ganz oben auf meiner Most Wanted-Liste

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Infos zum Rollenspiel Fragile

    sieht grossartig aus
    diese eingedrehte Hochspannungsleitung erinnert mich an die Anime-Serie "Serial Experiments Lain"



    weiss man schon ob die Kämpfe in echtzeit oder rundenbasierend stattfinden?
    (mir wäre das zweite der beiden möglichkeiten lieber,vermute aber dass es wohl eher zum ersten tendiert)

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Infos zum Rollenspiel Fragile

    Titel des Threads: Infos zum Rollenspiel Fragile

    Jo, lange war es still um das besagte Rollenspiel Fragile.

    Doch seit kurzem gibt es neue Bilder & Infos .

    Hier der Link zur offiziellen Fragile Homepage.

    FRAGILE`‚³‚æ‚Ȃ猎‚Ì”pšÐ`

    Sorry das ich die Bilder hier net direkt reinposten kann, denn ich bin grad mit meiner Wii , online

    Gruß,

    Choppi

    Ps. Ich hoffe ich kriege jetzt kein Ärger oder sonstiges, nur weil ich diesen alten Thread wieder ans Tageslicht gebracht hab.

    Doch ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen.

  10. #9
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Infos zum Rollenspiel Fragile

    Ich hoffe so sehr, dass das Spiel auch hier in Europa rauskommt.
    Einziger Hoffnunsgträger in Sachen Rollenspiel auf der Wii für mich im Moment!

  11. #10
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Fragile

    Japp, ich würde mich auch tierisch über ein gutes Rollenspiel freuen, hab schon ewig kein gutes mehr gespielt!

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fragile

    Es gibt einen erten Trailer zu dem Game.

    Link - Trailer

    MfG
    Digger21

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fragile

    Die Famitsu gibt nun den aktuellen Entwicklungsstand des SPiels bekannt.
    Demnach ist das Spiel zu 30 % fertig.

    Es soll in Japan Ende 2008 erscheinen. Ob dieser Termin eingehalten
    werden kann ist jedoch fraglich.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  14. #13
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Fragile

    Hmm, das dauert dann ja noch ewig für einen Europarelease, falls es hier überhaupt erscheint. Schade, hatte mich langsam drauf gefreut obwohl mich so Spiele oft wahnsinnig frustrieren.
    Naja, erstmal abwarten. Sonst keine neuen Informationen? Ich will auch lieber rundenbasierte Kämpfe.

    By the way, gegen was kämpft man überhaupt? Sind doch eh alle tot

  15. #14
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fragile

    es ist zwar schön präsentiert, aber irgendwie hab ich ein ungutes gefühl bei dem spiel und befürchte, dass es nicht besonders wird... aber nur ein gefühl

    es wirkt alles sehr steril, clean und v.a. leer.

    dafür dass sich nix am bildschirm tut, könnte die grafik weit besser sein

    auf mich wirkt es wie ein releasetitel für eine konsole, doch das ist die wii ja schon lang nicht mehr...

    aber vielleicht täusch ich mich ja auch, hoffentlich

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fragile

    Erinnert mich ein bisschen an "Lucifer's Call"
    Da bin ich mal gespannt welches RPG besser wird : Baroque oder doch Fragile...


    Wii will see ^^

  17. #16
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Fragile

    ich glaub beide werden nix grossartiges

    und es wird ein RPG mit denen ziemlich zeitnah erscheinen von dem wir jetzt noch nix wissen und das fein sein wird

    *glaskugel wieder wegpack*

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fragile

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    ich glaub beide werden nix grossartiges

    und es wird ein RPG mit denen ziemlich zeitnah erscheinen von dem wir jetzt noch nix wissen und das fein sein wird

    *glaskugel wieder wegpack*
    Bist du beschwipst? Oder haben sich zwei Gedanken gekreuzt?
    was wolltest du sagen?

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fragile

    *hehe*
    ihr zwei seid geile Typen ^^

    so back to topic ---> glaub das wird cool, wenns nicht so Kindisch wird ....

  20. #19
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fragile

    So es gibt wieder nen neuen Schwung Bilder zu dem Spiel

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fragile

    Die Famitsu hat heute neue Bilder zu Fragile veröffentlicht

    Ihr findet sie unter dem Homepagelink ^^

    Link/Homepage Famitsu

    MfG
    Digger21

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Ruins / Ruinen: Horror/Thriller USA/Australien Verleih: Universal Kinostart: 15.05.2008 Darsteller: Jonathan Tucker, Jena Malone, Shawn Ashmore, Laura Ramsey,...

  2. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...