Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Such WiiWare Spiel

    Also ich suche ein WiiWare Spiel wo man einfach nur Spaß haben kann und nicht irgendwas "schaffen" muss, also keine Story.

    Man sollte halt mehr oder weniger frei irgendwas machen können, und es sollte einen lokalen (also an einer Wii) Mehrspielermodus geben.

    Wäre cool wenn das irgendwie etwas mit Physik zu tun hat (Schwerkraft etc.) oder man sich halt irgendwas aufbeuen kann, aber frei und Multiplayer. Sollte nicht zu brutal sein, weil ich es mit Familie spielen möchte und da eine 8-jährige bei ist. Also ab 6 Jahren oder ohne Altersbeschränkung.

    Kostenpunkt 900 Punkte maximal, sonst müsste ich nochmal eine Points Card kaufen.

    EDIT: Sollte vom Freiheitsgrad her vielleicht wie InteractiveBuddy (Flash Spiel) sein, aber nicht so brutal. Kann auch anderer Stil sein, aber eben Do-What-You-Want.

  2. Anzeige

    Such WiiWare Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Such WiiWare Spiel

    Also wenn ihr etwas von meinem Post nicht versteht dann fragt nach, okay?!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Such WiiWare Spiel

    Als ich deine Beschreibung gelesen habe, musste ich als erstes an World of Goo denken.
    Das kostet allerdings 1500 Wii Points.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Such WiiWare Spiel

    ja ich habe auch direkt an world of goo gedacht. aber hatte das einen multiplayer??

  6. #5
    Mr.S

    AW: Such WiiWare Spiel

    Ich hab das Spiel (leider) nicht, aber Nintendo.de sagt, dass bis zu vier Spieler spielen können. ^^

Ähnliche Themen


  1. chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel: Hallo, ich gehöre zum Spiele-Entwicklungs-Team tons of bits und wir haben unser erstes WiiWare Spiel chick chick BOOM fertiggestellt. Das Spiel...

  2. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  3. zoo spiel (wiiware): hab mir das zoo spiel runtergeladen. und will mal wissen wie man alle trophyen freischaltet. und wieso kann man nur ein tier extra kaufen ? .von 5

  4. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...