Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    zoo spiel (wiiware)

    hab mir das zoo spiel runtergeladen.
    und will mal wissen wie man alle trophyen freischaltet.
    und wieso kann man nur ein tier extra kaufen ? .von 5

  2. Anzeige

    zoo spiel (wiiware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: zoo spiel (wiiware)

    Ist es ein gutes Spiel? Skala von 1-10?

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: zoo spiel (wiiware)

    naja,kannst dir 9 zoo tiere aussuchen,und aufziehen.die kriegen dann babys.
    musst jeden tag füttern,schreicheln und sauber machen.
    geht aber alles ganz schnell.
    die gehege kannst du nicht einrichten.da kannst du bei den aquarium spiel viel mehr machen.
    aber die zoo tiere sehen ganz drollig aus.
    ich würde ne 4 geben.(bis zur 10)

Ähnliche Themen


  1. chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel: Hallo, ich gehöre zum Spiele-Entwicklungs-Team tons of bits und wir haben unser erstes WiiWare Spiel chick chick BOOM fertiggestellt. Das Spiel...

  2. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  3. Such WiiWare Spiel: Also ich suche ein WiiWare Spiel wo man einfach nur Spaß haben kann und nicht irgendwas "schaffen" muss, also keine Story. Man sollte halt mehr...

  4. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...