Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiNii2 WiiNii2 ist offline

    Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Hallo.

    Ich habe eine Frage. Der Freund meiner Schwester hat sich eine Wii gekauft, also ein Bundle mit Wii Sports Resort. Das gleiche Bundle habe ich mir auch gekauft. Jetzt hatte der Freund meiner Schwester aber ein WiiMotion Plus beim Spiel und ein WiiMotion Plus bei der Wii selber beiliegen, hat also WiiMotion Plus gleich zwei mal bekommen. Bei mir dagegen lag WiiMotion nur dem Spiel bei.

    Meine Frage: Kann es sein, dass es sich hier um einen Verpackungsfehler handelt? Oder gibt es z.Z. ein Bundle mit gleich zwei WiiMotion. Und kann ich mich in dem Fall an irgendwen wenden, um auch ein zweites zu erhalten?



    Auch Linkshänder müssen rechts überholen dürfen!!!

  2. Anzeige

    Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Ist bei dem Bundle eine oder zwei Wiimotes dabei?
    Wenn deine Schwester nun im Bundle eine Wiimote drin hatte, aber zweimal Wiimotion +, dann ist das wohl ein Verpackungsfehler zu ihren gunsten ; )

  4. #3
    WiiNii2 WiiNii2 ist offline

    AW: Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Ist nur eine Wiimote und ein Nunchuk dabei.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Dann ist es eigentlich offensichtlich, dass sie Glück hatten zwei Wiimotion + zu bekommen. Zumindest würde es für mich keinen Sinn machen EINE Wiimote, aber ZWEIMAL eine Zusatzperephirie in eine Packung zu tun ; )

  6. #5
    WiiNii2 WiiNii2 ist offline

    AW: Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Also ist nichts von einem speziellen Bundle bekannt? Schade, ich hatte auch nur eine Wiimote, hab mir aber eine zweite gekauft, leider noch ohne Wiimotion. Na ja, vielleicht kann ich dem Freund meiner Schwester eins abschwatzen...

    Trotzdem schon mal vielen Dank und falls einer noch was anderes gehört hat... bitte hier rein!

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo Wii - Allgemeine Fragen

    Ich muss Blackwolf recht geben. So ein Bundle gibt es einfach nicht. ^^

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Fragen - 3DS XL: Servus, als Besitzer des Nintendo DS werde ich mir diese Woche, da ich im Oktober die neuen Pokemon-Editionen spielen möchte, den 3DS XL zulegen....

  2. Allgemeine Fragen: Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn ich es im falschen Thrend eröffne seit mir bitte nicht böse, ich wollte euch nur fragen (habe...

  3. Allgemeine Fragen: Also hab jetzt keinen ähnlichen Thread mit der SuFu gefunden... Falls es doch einen geben sollte, bitte den Thread hier löschen. Auf jeden Fall...

  4. Allgemeine Fragen zur PS3: Moin, also ich werde mir in nem Monat ne PS3 holn....bin günstig annen BenQ 22" TFT gekommen (Hier).Dieser hat HDMI mit HDCP,kann ich meine PS3 da...

  5. Allgemeine Fragen: Ich hätte da mal fragen auch auf die gefahr hin das ich nicht der erste sein werde der diese stellt :) . Es wäre schön wenn sie mir einer beantworten...