Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Thor: The Dark Kingdom

    Wie nach dem starken Einspielergebnis nicht anders zu erwarten war, werden Walt Disney Pictures und die Marvel Studios für eine zweite Verfilmung der Comic-Reihe "Thor" erneut kooperieren.

    Nun wurde ein offizielles Datum für den US-Kinostart von "Thor 2" bekannt gegeben. Demnach soll der nordische Donnergott, der erneut von Chris Hemsworth gemimt werden wird, ab dem 26. Juli 2013 seinen Hammer auf der großen Leinwand schwingen.

    Kenneth Branagh wird jedoch nicht ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wohlmöglich bleibt er dem Projekt aber als Produzent erhalten. Wer ihm nachfolgen wird, ist bislang noch unbekannt.


    moviereporter.net



    Mit SuFu nichts entdeckt

  2. Anzeige

    Thor: The Dark Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Thor 2

    solche seriöse Regisseuren arbeiten an Thor-Verfilmungen. erstes war's Kenneth Brannagh, und jetzt diese Game of Thrones Kerl. in 2013 werden die Comicfans das Kino bestimmt überhaupt nicht verlassen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat auslaendischeDaria Beitrag anzeigen
    solche seriöse Regisseuren arbeiten an Thor-Verfilmungen. erstes war's Kenneth Brannagh, und jetzt diese Game of Thrones Kerl. in 2013 werden die Comicfans das Kino bestimmt überhaupt nicht verlassen.
    In letzter Zeit ist es überhaupt ein Fest für Comicfans ins Kino zu gehen^^

  6. #5
    auslaendischeDaria auslaendischeDaria ist offline
    Avatar von auslaendischeDaria

    AW: Thor 2

    und das ist nur der Start! eine ganz neue Era starrt uns mitten ins Gesicht. und das ist guuut.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Thor 2

    Auf der comic Con wurd der neue Thortitel und Starttermin bekannt gegeben:
    08.11.2013
    Thor: The Dark World
    http://www.comingsoon.net/nextraimag...etwolarge4.jpg


    Also könnte man den Thread umbenennen

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thor 2

    hoffentlich kommen balt erste handfeste news zur story

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommen balt erste handfeste news zur story
    Ich nehme an es könnte um die anderen Welten gehen ausser Trontheim, Asgard und die Erde

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thor 2

    richtig und eine rasse von diesen nennt sich sogar dark Elve ist aber bislang nur eine vermutung

    Have The Villains For THOR: THE DARK WORLD Been Revealed?

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Thor 2

    Christopher Ecclestone wird bösewicht:
    "Thor 2: The Dark World": Christopher Eccleston wird Bösewicht in Comic-Kracher - Kino News - FILMSTARTS.de

  12. #11
    Samyra

    AW: Thor 2

    Ja, das passt. Der sieht so schön böse aus.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thor 2

    mal schauen ob er wie in den comics aussehen wird , oder eine neukreation mit comiceinfluss sein wird bin echt gespannt

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Thor 2


  17. #16

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Thor 2

    Plotdetails:

    "'Thor 2 – The Dark World' setzt die Geschichte des mächtigen Avengers Thor fort, der die Erde und alle Neun Reiche gegen einen dunklen Feind verteidigen muss, welcher älter ist als das Universum selbst. Nach den Ereignissen von 'Thor' und 'Marvel's The Avengers' kämpft Thor dafür die Kräfte des Kosmos wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Doch eine uralte Rasse unter der Führung des rachlüsternen Malekith kehrt zurück, um das Universum einmal mehr in Finsternis zu stürzen. Konfrontiert mit einem Gegner, dem selbst Asgard und Odin nicht standhalten können, begibt sich Thor auf eine gefährliche Reise, welche ihn mit Jane Foster wiedervereinen und dazu zwingen wird alles zu opfern, um uns zu retten."

    Quelle:
    Offizielle Inhaltsangabe zu "Thor 2 - The Dark World" veröffentlicht - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thor: The Dark World

    hört sich verdammt gut an

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thor: The Dark World

    First Look At THOR: THE DARK WORLD Villain ‘Malekith
    First Look At THOR: THE DARK WORLD Villain ‘Malekith’ & Army of Dark Elves Via Set Photos

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Thor: The Dark World

    Das gefällt mir sehr vom design her und passt gut in die Welt wie sie im Film aussieht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  2. Untold Legends: Dark Kingdom: Untold Legends: Dark Kingdom http://www.forumla.de/bilder/2006/09/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  3. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  4. untold legends dark kingdom: das spiel ist wie neu wurd nur 1-3 mal gespielt und die blue-ray ( das spiel ) hat keinerlei kratzer oderf andere gebrauchspuren, ist natürlich auch...

  5. Dark Kingdom: hallo leute hab gerade ein online rollenspiel für ps3 gefunden und würde mich freuen wenn jemand etwas darüber etwas weis es berichtet danke ;) ...