Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thursday

  1. #1
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Thursday

    Dieser Film Verdient ein eigenes Topic. Auf jeden Fall, ist das der beste Film, den ich in meinem Leben gesehen habe. Genial und Perfekt. Wenn die Möglichkeit gegeben ist: Bitte UNCUT gucken. Sonst kann man das Vergessen. Der Film ist jetzt nicht soo Brutal wie sich das Anhört

    Kleiner Kurzbericht von mir:

    Ein Ex-Drogenhändler Lebt ein Absolut Sauberes Leben in einer Vorstadtsiedlung. Und verdient sich sein Geld als Architekt. Und will mit Drogen nichts mehr zu tun haben. Und das klappt auch ganz gut. Bis ein alter Freund ihn Besuchen kommt, und 2 Koffer da lässt. Er borgt sich seinen Wagen und verschwindet um einen "Job" zu Erledigen. Der brave "Architekt" entdeckt das in den Koffern Drogen sind, und Spült ALLES kurzerhand den Gulli runter. Daraufhin kommen (insgesamt über den Film verteilt) 4(!!) Leute, die den Stoff haben wollen. Und er macht sie alle Platt! Und am Ende gibts noch ne Krasse Überraschung. (Ich will nich zu viel verraten)

    Regisseur: Skip Woods

    Darsteller: Thomas Jane, Mickey Rourke, Paulina Porizkova, Luna.

    Erscheinungsdatum: 01.04.2002

    Studio: Universal

    DT. Tittel: Thursday - Ein Mörderischer Tag / Orginal: Thursday

    Wenn ihr den Film zufällig irgendwo sehen solltet, dann Schnappt ihn euch. Ihr werdet es nicht Bereuen. Es ist wirklich der beste Film, den ich in meinem Leben gesehen habe. Absolut empfehlenswert.

    Und falls ihr gerade Geld zuviel habt.
    Amazon.de: Thursday - Ein mörderischer Tag: DVD: Thomas Jane,Mickey Rourke,Paulina Porizkova,Luna,Skip Woods
    Es lohnt sich. Bitte glaubt Stanley

    Euer Stan

  2. Anzeige

    Thursday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Thursday

    Genialer Film im trocken-coolen, blutigen Tarrantino-Stil.
    Unbedingte "Guck-Empfehlung" von mit

    @Stan
    Spoilst Du nicht ein wenig viel für Leute die den Film nicht kennen?

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Thursday

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Spoilst Du nicht ein wenig viel für Leute die den Film nicht kennen?
    Ich mein, für den Preis will man ja auch mal wissen was man für sein Geld bekommt.

    Und endlich mal jemande, der den Film geguckt hat.

    JUHUUUUUUUUUUUUU JUHUUUUUUUUUUU

    Der Film ROGGGGGDDDD!!!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Thursday

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Und endlich mal jemande, der den Film geguckt hat.
    Soagr Besitzer der ziemlich teuren US Fassung: *klick*
    Wo seit einiger Zeit mal die dt Version (incl engl Tonspur) draussen ist, muss ich meine Version mal drüben verkloppen...

  6. #5
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Thursday

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Soagr Besitzer der ziemlich teuren US Fassung: *klick*
    Wo seit einiger Zeit mal die dt Version (incl engl Tonspur) draussen ist, muss ich meine Version mal drüben verkloppen...

    COOOL!!! Geilste Szene aus dem Film: "Als Verheirateter Man, müßtest du doch eeigentlich wissen wie sehr Frauen dieser Frage hassen, aber als Typischer Macho, bist du natürlich unsensibel, und Fragst trotzdem.....Und zu deiner Frage.................................................................Beantwotet das deine Frage? Ja, du geiles ********

    *DU-WEIßT-WAS-DA-PASSIERT* Paaahhhhh...Einfach nur Hammerrrrrr....