Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

    Tina Turner: Whats Love Got To Do With It







    Titel: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

    Originaltitel: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Musik


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 113 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: Warner Home Video - DVD/Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Schweizerdeutsch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Griechisch, Isländisch, Kroatisch, Polnisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 28.07.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Brian Gibson

    Schauspieler: Angela Bassett, Demetrice Cheathon, Dorothy Thorton, Khandi Alexander, Laurence Fishburne, Raeeal, Tina Turner



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

    Dies ist ein toller Film über Tina Turner.

    Als Tina macht die damals hübsche junge Schwarze Anna Mae Bullock an der Seite ihres sehr berühmten Mannes Ike Turner eine große Karriere als Sängerin. Ihre wachsende Popularität und ein paar wirklich erfolgreiche Solo- Hits ziehen aber leider die Eifersucht des unbeherrschten Mannes nach sich, welcher schon recht bald für sich in Anspruch nimmt, das musikalische Genie ganz alleine in ihrer Beziehung zu sein.
    Die etlichen Fluchtversuche von Tina vereitelt der Despot, Tina unternimmt dann sogar eines Tages einen Selbstmordversuch. Schließlich kann Tina dem schlimmen Ike doch noch entkommen. Während Tina immer mehr zu neuen Karrierehöhen aufsteigt, versinkt Ike schon recht bald in Vergessenheit.

Ähnliche Themen


  1. Whats App: Hallo. Bin auf diesen App gestossen, und bin mir gerade am überlegen ob ich downloaden soll. Was sind Vor- und Nachteile, kostet das wirklich nur...

  2. Tina Turner: Teach Me Again Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin: 7. April 2006

  3. Tina Dico: Sie wurde im Jahre 1977 in Dänemark geboren. Sie heißt eigentlich Tina Dickow und sie ist eine Popsängerin und Songwriterin. Am 29.2. erscheint...

  4. Ike Turner: Man weiß jetzt endlich an was er gestorben ist. wie sollte es auch anders sein die Todesursache war eine Überdosis Kokain. Ike Turner wurde im...