Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Whats App

  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Whats App

    Hallo.
    Bin auf diesen App gestossen, und bin mir gerade am überlegen ob ich downloaden soll.

    Was sind Vor- und Nachteile, kostet das wirklich nur 0.99 Euro im Jahr?
    Da steht das funktioniert über den schon vorhandenen Kostentarif, was bedeutet das?

    MfG

  2. Anzeige

    Whats App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Whats App

    Sofern ich richtig informiert bin, kostet es im Apple APPStore 79cent für immer?

    Also WhatsApp ist echt gut und zu empfehlen, wenn du genug Freunde hast, die es auch nutzen

    man braucht: durchgängig Internet auf'm Handy und auch ein relativ stabiles Netz hat.

    Ich habe Base, es funktioniert relativ gut, aber manchmal ist es halt blöd, wenn man darauf angewiesen ist und mal kein Intenet hat.

    Aber trotzdem sinnvoll, da bei mir die sms zu anderen Netzen 29cent kostet, - nach 3 sms'en hat es sich gelohnt

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Also, sind die Kosten einmalig, oder jährlich, monätlich...? Oder wie läuft das?

  5. #4
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    kommt drauf an auf welchem System du whatsapp haben willst.

    Ich weiß, dass es bei Blackberry eine jährliche Zahlung von 2 oder 3 Dollar gibt. Beim iPhone kostet es 79 cent EINMALIG.

    Ich bin von der App begeistert, nutze sie dauernd. Vor allem wird eine betriebsystemübergreifende Kommunikation möglich was SMSen fast ganz ersetzt hat bei mir. Freunde haben alle Blackberry, iPhone oder Android... das geht alles wunderbar.

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Ich hab'n HTC

  7. #6
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    Mit welchem Betriebssystem? Android? Windows mobile?

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Android glaube ich.
    Wie erkenne ich welches ? :S

  9. #8
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    Für Android gibts keine zusätzlichen kosten.

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Cool. Dann ist es also gratis für mich?
    MfG

  11. #10
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Whats App

    Hab gelesen, das wenn man die App den ganzen Tag am laufen hat, man das IPhone auch jeden Tag am Strom zum laden hat, da sie ziemlich viel an Akku frisst. Das ist dann aber nicht mehr so toll!

  12. #11
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    ich lade mein iPhone sowieso jeden Tag Bluetooth, 3G, WLan, Push, Nutzung... das fordert den Tribut. Ich kann aber nicht sagen, dass beim iPhone der Akku unter whatsapp leidet.

    @Xerdasus: Wenn du die App installiert hast und dafür nichts bezahlt hast musst du einfach mal in den Einstellungen schauen ob es da sowas wie eine Lizenz oder Testperiode gibt. Sollte diese abgelaufen sein musst du Whatsapp dann erwerben, im Vergleich zu SMS kostet es eben fast gar nix. Wenn ich an meine 5000 gesendeten Nachrichten per Whatsapp denke und diese in SMS umrechnen würde...herje

    Wenn du es nutzen kannst ohne eine Lizenz erwerben zu müssen kostet es dich auch bei der Nutzung nichts.

  13. #12
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Whats App

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    ich lade mein iPhone sowieso jeden Tag Bluetooth, 3G, WLan, Push, Nutzung... das fordert den Tribut. Ich kann aber nicht sagen, dass beim iPhone der Akku unter whatsapp leidet.

    @Xerdasus: Wenn du die App installiert hast und dafür nichts bezahlt hast musst du einfach mal in den Einstellungen schauen ob es da sowas wie eine Lizenz oder Testperiode gibt. Sollte diese abgelaufen sein musst du Whatsapp dann erwerben, im Vergleich zu SMS kostet es eben fast gar nix. Wenn ich an meine 5000 gesendeten Nachrichten per Whatsapp denke und diese in SMS umrechnen würde...herje

    Wenn du es nutzen kannst ohne eine Lizenz erwerben zu müssen kostet es dich auch bei der Nutzung nichts.
    Ich musste mein iPhone auch vor WhatsApp jede Nacht laden, ist halt 3G, was viel frisst..
    ich weiß von einem Freund, der Android nutzt, dass es für ein Jahr kostenlos sein soll und dann 99Cent kosten soll, ob das Jährlich oder einmalig ist, weiß ich leider nicht. Schau dazu einfach mal in den Android Market.

    Man kann außerdem noch Bilder und Sprachnotizen verschicken, was echt cool ist

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Ich kanns nicht donwloaden.
    Weder am PC lässt sich die Datei öffnen noch lässt sie sich auf dem Handy finden.
    Scheisse -.-

  15. #14
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Whats App

    So hab What´s App nun auch. Wollte nun wissen, ob der Status online dort auch richtig angezeigt wird... also wenn da steht das wer on ist das er auch on ist?

  16. #15
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    Nicht immer. Sicher kannst du dir erst sein wen. Du zwei grüne Haken neben deiner Message siehst. Dann wurde der Text an deinen Freund übertragen.

  17. #16
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Whats App

    Ja das hab ich auch kapiert... Ich mein einfach, das wenn ich in dem Chat drinnen bin und dann oben unter dem Namen online steht... oder eben gesehen am .... um ... Kann man sich darauf verlassen, das die Person dann auch online war/ist?

  18. #17
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    Nicht immer. Aber meistens passt es.

  19. #18
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Whats App

    Welches Betriebsystem hast du auf deinem Handy?

  20. #19
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Whats App

    Hab nen IPhone 4

  21. #20
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Whats App

    ich nutze WhatsApp mit nem 3gS. Oft steht da: letzte Konferenz um XYZ. Dabei weiß ich das der Kontakt online ist. Also man kann sich einfach nicht immer drauf verlassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Whats app Dienst nichmehr zulässig: Hallo, ich habe gestern mittag aus Flax mit meinem Banknachbarn aus Flax einen Kumpel per whats app zugespamt. Gegen abend wollte ich eine...

  2. iPhone 4S whats app Nummer nicht mehr zugelassen: Ich wollte gestern eine Nachricht per whats app versenden. Plötzlich kam die Meldung das ihre Rufnummer XX für die Dienste nicht mehr zulässig ist....

  3. Tina Turner: Whats Love Got To Do With It: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2808.jpg Titel: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

  4. Suche Film...(Was Mädchen wollen.. / Whats the Girl like...): Mahlzeit! Hab mich bis gerade, 30 Minuten mit Google beschäftigt damit, einen Film zu finden. Also vieleicht kann mir hier wer helfen... Alles...