Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    iPhone 4S whats app Nummer nicht mehr zugelassen

    Ich wollte gestern eine Nachricht per whats app versenden.
    Plötzlich kam die Meldung das ihre Rufnummer XX für die Dienste nicht mehr zulässig ist.
    Mein whats app ist aber auch erst ein halbes Jahr alt ..
    Bitte um Hilfe
    Danke
    MfG lukas

  2. Anzeige

    iPhone 4S whats app Nummer nicht mehr zugelassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!: Hallo Leute, ich habe das Iphone 4s. Seit dem iOS 7 update, hab ich grundsätzlich nach Durchführung der Updates nicht mehr die Möglichkeit das...

  2. Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **: Hallo, ich habe gerade gefühlte zwei Stunden alle möglichen Internetforen und google links abgeklappert, vieles ausprobiert und bin immer noch nicht...

  3. iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein IPhone 3GS, seit kurzem funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr, ich habe es mit einem anderen Kopfhörer...

  4. iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Ich wende mich jetzt mal an euch, da ich nirgends im Web ne Lösung gefunden habe. Besitze ein iPhone 3G (jailbreaked, FW 2.2.1 Basband 2.30.03)...

  5. Wie mach ich das man meine Pc Internet Nummer nicht mehr sehen kann?: Hallo ja die Frage steht ja oben.