Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    StoneCat StoneCat ist offline

    Frage iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    Hallo Liebe Helfer,
    Ich habe ein IPhone 3GS, seit kurzem funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr, ich habe es mit einem anderen Kopfhörer versucht(ebenfalls von einem 3GS), aber das funktionierte auch nicht. Bei meinem funktioniert die laut leise und ein/aus Taste nicht, aber bei dem 2 Ten schon, trotzdem sind beide immer auf einer Tonlautstärke, meist sehr leise. Nun es liegt anscheinend an der IPhone kophörer buchse, aber was soll ich tun?

    -----------------------------

    Hir eine kleine aktualliesierung von meinem Problem: Jetzt hab ich es geschäft das die Tasten wieder funktionieren, aber halt der Ton ist immer noch so schwach.

  2. Anzeige

    Frage iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    Einschicken? Was willst du an der Buchse in Heimarbeit reparieren?

    Gibt übrigends auch einen "Bearbeiten"-Button, mit dem du schon geschriebene Beiträge bearbeiten kannst

  4. #3
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    ja einschicken will ich nicht so gerne, gibt es nicht noch einen andere lösung?

  5. #4
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    wieso willst du den nich einschicken?? hast du ihn gejailbreeakt oder wieso willst ihn net schicken is doch nix dabei o.O

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    www.phonedoctor.de - iPhone 2G Kopfhreranschluss- iPhone 2G Kopfhrerbuchse

    iPhone 3GS Kopfhörerbuchse Phone Jack ersetzen tauschen

    Ansonsten halt zu Apple. Kann man auch in Eigenarbeit machen, aber ist wirklich nicht zu empfehlen!

  7. #6
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    ja ok ich werde es zu Apple einschicken, doch ist dieses Problem unter der Garantie, muss ich da was bezahlen?

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    Wenn du das Ding nicht mit Gewallt kaputt gemacht hast fällt das natürlich unter die Garantie.

  9. #8
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr

    Das ist gut, weil das ging plötzlich nicht mehr, hoffe das die das hin bekommen. Danke Leute

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!: Hey Leute hab folgendes Problem Also ich kann mit Boxen hören aber nicht mit Kopfhörer aber die Kopfhörer funktionieren beim Anderen PC Weiß...

  2. Programme funktionieren nicht mehr: Hallo! Immer wenn ich irgendetwas mache, sagt mir mein PC aufeinmal "Das Programm funktioniert nicht mehr. Es wird geschlossen und Sie werden...

  3. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

  4. downloadspiele funktionieren nicht mehr: habe ein neues benutzerkonto angelegt gehabt und das alte gelöscht.jetzt funktioniert mein tekken nicht mehr.wenn ich starten will...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...