Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Hey Leute hab folgendes Problem
    Also ich kann mit Boxen hören aber nicht
    mit Kopfhörer aber die Kopfhörer funktionieren beim
    Anderen PC Weiß jemand was zu tun ist?

    Shadow Hedgehog

  2. Anzeige

    Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Hat wirklich niemand eine Idee?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Hat wirklich niemand eine Idee?
    Hallo
    funktionieren dann andere kopfhörer. evtl. mal testen. oder mußt du im audiomenü die kopfhörer als audioausgabe einstellen. also keine autom. erkennung.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Andere Funktionieren auch nicht
    und das problem ist seit dem ich
    Vista gekauft und installiert habe auf XP

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Andere Funktionieren auch nicht
    und das problem ist seit dem ich
    Vista gekauft und installiert habe auf XP
    Hallo
    was genau heisst vista auf xp.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Also ich habe mir Vista gekauft
    und ich hatte früher auf meinem PC XP und ich hab gekauft letzte woche Vista
    und habe auf XP draufinstalliert kann es daran liegen?

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Letzte Woche Win vista gekauft? Warum denn nicht gleich W7?

    Und, natürlich kann es daran liegen. Mach einfach eine Neuinstallation, dass ist bei einem neuen Betriebssytem immer die sicherste Variante.

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Habe gedacht wenn ich Win7 auf XP installieren kann es kaputt werden

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Habe gedacht wenn ich Win7 auf XP installieren kann es kaputt werden

    Hallo
    teste mal ob Dein pc win 7tauglich ist. und welche treiber Du benötigst. dann rechner platt machen und wie hier schon gepostet win 7 installieren. oder einfach mal im gerätemanager nachsehen ob noch treiber fehlen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Dekstop bei Vista, Taskleiste und Programme funktionieren.: Hallo, ich hab heute morgen einen Virus gefunden und gelöscht. Nach dem Systemneustart hatte ich einen schwarzen Desktop, die Taskleiste...

  2. iPhone Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein IPhone 3GS, seit kurzem funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr, ich habe es mit einem anderen Kopfhörer...

  3. Vista Neuinstallation - Karten funktionieren nicht mehr!: Hallo, ich musste gestern mein Windows Vista neuinstallieren, nach einem schwerwiegendem Systemfehler (Recovery Disc war keine Vorhanden). Habe...

  4. Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC: hi, ich brauche hilfe ich habe vista neu bekommen mit pc und kann nichts kein youtube kein msn/skype kein firefox keine spiele im internet usw...

  5. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...