Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Ich wende mich jetzt mal an euch, da ich nirgends im Web ne Lösung gefunden habe.

    Besitze ein iPhone 3G (jailbreaked, FW 2.2.1 Basband 2.30.03) mit einer GeveyPlus2 TurboSIM. Alles wunderbar soweit. Lediglich ein Problem tritt nun seit neuestem auf: wenn ich das iPhone an den PC (Vista, iTunes 8) anschließe, erkenne PC und iTunes zwar das iPhone, iTunes sacht jedoch dass die Inhalte auf dem iPhone nicht gelesen werden können und ich es wiederherstellen soll.
    Schön und gut, aber das hat nichts geholfen außer dass ich alles wieder neu aufspielen musste, was ich vorher drauf hatte.
    Ein weiterer Tipp war: Flugmodus an - hilft auch nicht
    Noch ein Tipp: SIM Karte raus - hilft auch nicht...
    iTunes neu installieren - hilft auch nicht...

    Hat sonst noch einer eine Idee? Alternativ: Ich will Spiele aufs iPhone spielen, hab die *.app bzw *.ipa Datei hier aufm PC, blick aber nicht wirklich durch wie man das mit OpenSSH oder ähnlichen Progis händelt. Also wollte ich sie ganz regulär über iTunes drauf ziehen...

    Any ideas, anyone?

  2. Anzeige

    iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hallo,

    nach dem Jailbreak erkennt iTunes Dein iPhone nicht mehr. Hiermit kannst Du es versuchen. Downloaddetails: Microsoft Windows Mobile Device Center 6 for Windows Vista (32-bit) Ist auch sehr gut zum Handhaben von MP3 Playern und Verbindungen PC - Handy. Damit kannst Du aus jeder Datei oder Programm Daten übertragen. Benötigst Du übrigens auch, wenn Du ein Navi über den PC ergänzt. Solltest Du XP haben, nennt sich das Programm anders. Der Download ist für Vista.

    Gruß

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Funktioniert bzw ist es das selbe wie zB. iFunbox?

    edit: habs installiert, aber es erkennt mein iPhone nicht...?

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hallo,

    schau mal in den Systemeinstellungen des iPhone, ob hier irgendeine Enstellung sich gegen das Syncronisieren stellt. Kann es mir bald nicht anders erklären. Habe allerdings selbst noch kein iPhone Jailbreak durchgeführt. Mein bisheriges 2G und jetziges 3G funktionieren auch so hervorragend.
    Versuche mal einen anderen USB Port, könnte auch daran liegen. Kannst auch noch versuchen, die USB Ports neu aufspielen.

    Gruß

  6. #5
    iYassin iYassin ist offline
    Avatar von iYassin

    AW: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Nimm auch mal ein anderes Kabel.
    Du könntest das iPhone auch mal im DFU Mode wiederherstellen. Dazu anstecken, iTunes öffnen, am iPhone Sleep- und Homebutton gedrückt halten, bis das Display ausgeht, dann 2-3 Sekunden warten. Jetzt den Sleepbutton (oben) loslassen, den Homebutton (unten) immer noch gedrückt halten und erst loslassen, wenn iTunes das iPhone erkennt. Das Display bleibt dabei aus. Dann kannst du es wiederherstellen.

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Alles schon probiert, Problem wurde ja auch vom Vorposter schon festgestellt Aber danke für die Hilfe...

Ähnliche Themen


  1. iTunes erkennt iPhone 4 nicht: Hallo. Ich habe letztens festgestellt das mein iPhone nicht mehr bei iTunes erkannt wird. Bei der Aktivierung klappte das noch prima, doch als ich...

  2. Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **: Hallo, ich habe gerade gefühlte zwei Stunden alle möglichen Internetforen und google links abgeklappert, vieles ausprobiert und bin immer noch nicht...

  3. iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr: Hey, habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen. Jetzt findet er jedoch kein einziges...

  4. Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte: Hi, ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das...

  5. TV erkennt PS3 nicht mehr: Hi, war heute bei meinem Onkel und hatte die PS3 zum 1. mal per HDMI angeschlossen. Hab aber dort vergessen HDMI wieder zu deaktivieren. Bin jetzt...