Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pikachu™ Pikachu™ ist offline
    Avatar von Pikachu™

    Frage Nokia 5610 Xpress Music HILFE !

    Hallo,
    ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super !
    Nur :
    Ich habe das problem das sich bei mir das Profil "Flugmodus" irgendwie immer automatisch anschaltet.
    Das meistens wenn ich mit dem Auto, Bus oder Fahrrad fahre !
    Kann mir jemand erklären, wie ich dies abstellen kann ?
    Danke für die hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Nokia 5610 Xpress Music HILFE !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nokia Xpress Music 5130: Hey Leute ! Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf...

  2. Nokia 5610 kein Bild: Heii ich habe gerade in mein Handy eine neue Tastatur eingebaut. Habe es wieder zusammen gebaut jetzt kommt kein Bild mehr nur noch blau. Aber...

  3. Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an: Hallo Community ich habe ein Nokia xPress Music 5800 Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen,...

  4. Menüeinstellungen Nokia 5610: Bei meienm handy ist irgenwie die menüeinstellung verändert jetzt ist alles in einer liste, und ich weiß nicht wie ich es wiedr änder. könnt ihr mir...

  5. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.