Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Unglücklich Nokia Xpress Music 5130

    Hey Leute !

    Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf mein Handy geladen, z.B. Gps Programme, die gar nicht funktionieren, einen Media Player, der irgendwie immer einen Ordner erstellt, den ich zwar löschen, aber der immer zurückkommt, usw..

    Deshalb würde ich gerne mein Handy neu aufsetzen,sprich mein Handy neu "Installieren". Ich weiß nicht wie und was ich machen soll, deshalb die Bitte an euch : HELFT MIR xD

    Bin für jede Antwort dankbar

    mfG, Domokun.

  2. Anzeige

    Unglücklich Nokia Xpress Music 5130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Nokia Xpress Music 5130

    Am besten such mal in den einstellungen nach "Auf Werkeinstellung zurücksetzten" oder ähnliches.

    Eigentlich sollte jedes Handy diese Funktion beinhalten.


    MfG

  4. #3
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Nokia Xpress Music 5130

    Super ! Hat alles funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. Micro SD Karte fuer Nokia 5130 XpressMusic: Hallo, ich moechte mir ein Nokia 5130 Xpressmusic kaufen, und moechte mir dazu eine MicroSDKarte mit mindestens 8GB. Jetzt das Problem: Ich habe...

  2. Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an: Hallo Community ich habe ein Nokia xPress Music 5800 Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen,...

  3. Nokia 5610 Xpress Music HILFE !: Hallo, ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super ! Nur : Ich habe das problem das sich bei mir das Profil...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.

  5. Nokia Music Edition mit 5 MP??????: hi,:) vllt weiß einer von euch ob demnächst oder wann auch immer Nokia ein "Music Edition" Handy rausbringt was mal 5 Megapixel hat als Digicam....