Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thbs thbs ist offline

    Frage Micro SD Karte fuer Nokia 5130 XpressMusic

    Hallo,

    ich moechte mir ein Nokia 5130 Xpressmusic kaufen, und moechte mir dazu eine MicroSDKarte mit mindestens 8GB. Jetzt das Problem: Ich habe auf
    einer Bedienungsanleitung gelesen das dieses Handy maximal 2GB annimmt. Hier Die Seite: http://nds1.nokia.com/phones/files/g...usic_UG_de.pdf . Auf Seite 10 Steht:
    ``Ihr Telefon unterstützt microSD-Karten mit einer Kapazität von bis zu 2 GB.`` Auf diversen anderen Seiten habe ich aber gelesen das dieses Handy jede MicroSDKarte annimmt, egal wieviel Speicherplatz diese hat. Was ist nun richtig ?

    Mit Freundlichen Gruesen Tom

  2. Anzeige

    Frage Micro SD Karte fuer Nokia 5130 XpressMusic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Micro SD Karte fuer Nokia 5130 XpressMusic

    Nun ja... das Handy hat schon ein paar Jahre hinter sich. 2007 kam das auf den markt wen nich mich nicht irre.
    Da ist es nicht verwunderlich das in der Bedienungsanleitung was von 2GB steht. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht viel größere MicroSD Speicherkarten.

    Ob größere Karten funktionieren kann man nur testen. Ich denke bis 8 oder 16 GB dürfte kein Problem sein. Das können eigentlich alle. Genau kann man das aber nicht sagen. Einfach testen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Micro SD Karte fuer Nokia 5130 XpressMusic

    hallo

    Ich habe es mit 8 Gbyte getestet. Leider immer wieder abstürtze.
    Mit einer 4 Gbyte micro SD funktioniert alles prima.

    Leider habe ich keinen update gefunden, mit dem mehr möglich wäre!

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  2. Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread: Seit Monaten kursieren die Gerüchte um das erste Nokia Handy mit Touchscreen. Genau genommen ist es nicht das Erste (damals 7700 und 7710), aber wir...

  3. Nokia Xpress Music 5130: Hey Leute ! Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf...

  4. Nokia 5610 Xpressmusic - Problem... BITTE HELFEN!!!: Hallo, ich bin Besitzer eines Nokia 5610 Xpressmusic... seit so einem halben Jahr kann ich keine SPIELE mehr spielen =(... das will ich jetzt...

  5. Nokia 5610 xPressMusic oder 5600 slide?: Hi!für alle die eines der handys haben wollte ich fragen wie ihr sie findet und welches ihr euch eher holen würdet.macht bitte auch vergleiche und...