Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Samsung SGH-F480

    Hay,
    hab mir vor knapp 2 Jahren das Samsung SGH-F480 gekauft,
    Hab es bis knapp vor einen halben Jahr noch benutzt,
    Dann hatte es einen Fehler,
    nach dem ich meine speicherkarte wechselte,
    und seitdem Startet es andauernt von vorne,
    (wenn man das Handy anmacht, dann kommt dieser blaue Balken)
    und das macht es andauernt,
    irgendwann nachdem ich es tage lang am akku hatte,
    damit es nciht ausgeht,
    ging es wieder,
    dann ahb ich wieder meine speicherkarte reingetan,
    und es stürzte wieder ab -.-
    und seitdem hängt es wieder,
    knapp 4 Monate...

    Wisst ihr villt. wie ich das wegbekomme damit ich wieder mein Handy normal benutzen kann?

    Neu die Software draufladen oder so??

    Lg Jellow

  2. Anzeige

    Samsung SGH-F480

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Samsung SGH-F480

    Hardreset ausprobiert?

  4. #3
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Samsung SGH-F480

    ohm, wie führ ich den am besten durch?xD

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung SGH-F480

    Full Reset durchführen

    Nach dem Neustart muss ein "Full-Reset" durchgeführt werden.

    Dazu den folgenden Code im Handy eingeben:

    *2767*3855#

    Danach ca. 1 Minute warten und das Handy ausschalten.

    Akku herausnehmen, die Simkarte und den Akku wieder einsetzen und das Handy wiederum neu starten.

    Sollte das Handy jetzt in Englischer Sprache starten, geht man folgendermaßen vor:

    Menü -> "Settings" -> "Phone Settings"-> "Language"

    Dort bei "Screen text" und "Input T9" auf Deutsch umstellen und abspeichern.

    Alle Angaben ohne Gewär

  6. #5
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Samsung SGH-F480

    Das problem ist ja das ich bei dem handy net mal ins "menü" reinkomme, nichmal zum Pineingabe, es restartet immer diesen anfangsbalken, der kommt wenn man das handy einschaltet, und das macht es immerweider wenn der balken knapp 3min vollgeladen ist....

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung SGH-F480

    Dann würde ich an deiner Stelle die Garantie bzw. Gewärleistung in Anspruch nehmen. Müsstest du ja noch haben da du es vor knapp 2 Jahren gekauft hast

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Samsung SGH-F480

    Weiß jemand vielleicht noch eine andere Lösung ? ich habe das gleiche Problem, es ist durch die gleiche Weise (nach einem SD-karten-Wechsel) aufgetreten, ich habe aber keine Garantie mehr...
    Danke im Vorraus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Samsung SGH-F480

    ICH HABS GESCHAFFT!!
    ich habs geflasht bekommen, was ein Glück
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Samsung sgh-f480 Telefonbuch Problem: Hallo ich habe mier for zwei tagen mein neues handy samsung sgh-f480 gekauf. Jetzt wollte ich fon meinem alten Handy die Telefonnummern übertragen,...

  2. Samsung f480 bilder problem: hallo, ich habe mit dem handy fotos gemacht und sie dann am pc umgedreht. jetzt habe ich sie wieder aufs handy zurück kopiert, aber die bilder...

  3. Movieplayer für Samsung SGH F480?: Heyho Leute , hab zwar gegooglet , aber find nichts gescheites dazu,also : Weiß jemand , ob es sowas wie einen Realplayer oder ähnliges für das...

  4. Samsung SGH F480 Spiele?: Habe seit neustem das Samstung SGH F480. Jetzt die Frage kann ich irgendwo kostenlos Handygames runterladen und dann aufshandy machen. Wenn ja bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung sgh-f480i hard reset

hardware reset samsung sgh f480

SGH-F480 sprache

samsung sgh f480 startet immer wieder neu

werkseinstellung samsung sgh-f480i

samsung sgh f480

samsung sgh-f480i reset code