Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Samsung SGH F480 Spiele?

    Habe seit neustem das Samstung SGH F480.
    Jetzt die Frage kann ich irgendwo kostenlos Handygames runterladen und dann aufshandy machen. Wenn ja bitte erklärung und links

  2. Anzeige

    Samsung SGH F480 Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Samsung SGH F480 Spiele?

    hallo,

    hier die Anleitung zum instalieren der Games oder Programme ! Funzt auch leider nur so! aber es geht 100% ;-) habe selbst probiert !!

    FAQ4Mobiles - Einzelnen Beitrag anzeigen - Java Games und Software auf F480 installieren?


    Handy games gibt es wenige im i-net LEGAL gratis! und die die Legal Gratis sind sind meist s*** !!!

    hoffe konnte helfen

    MFG

  4. #3
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Samsung SGH F480 Spiele?

    Hab auh ne seite ich suchse dir noch mal raus Mfg

  5. #4
    ayshe

    AW: Samsung SGH F480 Spiele?

    guckt mal unter getjar.com da gibts viele spiele und apps mit .jad UND .jar datei zusammen u ne moglichkeit direkt ausm wap zu downloaden! f480 ist zwar net aufgefuhrt, ihr konnt aber die meisten des f490 laden!

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Samsung SGH F480 Spiele?

    Hey Leute, brauche ein paar Gamecodes für Games auf dem L700 =D

    Tetris Mania und PAris HIlton's Diamond

Ähnliche Themen


  1. Samsung SGH-F480: Hay, hab mir vor knapp 2 Jahren das Samsung SGH-F480 gekauft, Hab es bis knapp vor einen halben Jahr noch benutzt, Dann hatte es einen Fehler,...

  2. Samsung sgh-f480 Telefonbuch Problem: Hallo ich habe mier for zwei tagen mein neues handy samsung sgh-f480 gekauf. Jetzt wollte ich fon meinem alten Handy die Telefonnummern übertragen,...

  3. Samsung f480 bilder problem: hallo, ich habe mit dem handy fotos gemacht und sie dann am pc umgedreht. jetzt habe ich sie wieder aufs handy zurück kopiert, aber die bilder...

  4. Movieplayer für Samsung SGH F480?: Heyho Leute , hab zwar gegooglet , aber find nichts gescheites dazu,also : Weiß jemand , ob es sowas wie einen Realplayer oder ähnliges für das...