Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cernutti Cernutti ist offline

    N95 8GB Massenspeicher formatieren!

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Massenspeicher formatieren. Muss ich dabei i.was beachten oder kann ich nach der formatierung ganz normal weiter Musik hören Videos aufzeichnen etc.? Bin euch für jede Antwort dankbar

  2. Anzeige

    N95 8GB Massenspeicher formatieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: N95 8GB Massenspeicher formatieren!

    das was auf dem speicher war ist natürlich weg aber danach kannste wieder normal musik draufspielen und so.... ich hab zwar nicht die 8gb version vom N95, aber eins mit ner 8gb karte drin xD da hat nach der formatierung wegen nem fehler (handy ist beim zugriff auf den speicher abgestürzt) alles wieder wie gehabt funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Vista und Massenspeicher: Hallo zusammen, mein Pc erkennt keine massenspeicher, ipod und iphone. mir sind leider die ideen ausgegangen was ich noch machen kann....

  2. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  3. PS3 formatieren: Hallo Leute, mal eine frage, was passiert wenn ich meine PS3 formatiere. Brauche ich dann eine installations cd oder wo bekomme ich dann die neue...

  4. Offiziell angekündigt: USB Massenspeicher für die Wii: (Quelle: wiiarefree) Die Firma eSOL gab eine Pressemitteilung heraus, in der man die freudige Nachricht verkündete. Nintendo hat die Firma dazu...

  5. SD Formatieren: Hallo Leute! Ich habe gehöert das man SD Karten Formartieren kann. Aber was bringt das eigentlich und wie macht man dies? Waere sehr dankbar...