Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xama xama ist offline

    Vista und Massenspeicher

    Hallo zusammen,
    mein Pc erkennt keine massenspeicher, ipod und iphone.
    mir sind leider die ideen ausgegangen was ich noch machen kann.
    betr.system:
    vista ulti 64 sp2

    neuinstallation bis diverse treiber getestet hab ich schon gemacht,
    würde mich über hilfe freuen.

  2. Anzeige

    Vista und Massenspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Vista und Massenspeicher

    Hallo xama,

    herlich willkommen im Forum.
    Für die Erkennung von USB-Geräten sind die Chipsatz-Treiber zuständig; diese solltest Du aktualisieren. Eventuell brauchen ipod und iphone auch Zusatztreiber von Apple (habe beides nicht); soviel ich weiß braucht man für den PC-Anschluss beider Geräte mindestens die aktuelle iTunes-Software.
    Hast Du schon mal ausprobiert, ob "normale" USB-Laufwerke oder USB-Sticks erkannt werden?

  4. #3
    xama xama ist offline

    AW: Vista und Massenspeicher

    hi,
    also meine usb stick erkennt er auch net.
    itunes ist das aktuele drauf.
    ich hab gestern noch mal pc komplett neu aufgesetzt, vista + sp2, aktuelle treiber gezogen, denoch das gleiche problem.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Vista und Massenspeicher

    Hi xama,

    wenn Dein USB-Stick auch nicht funktioniert, dann ist an Deinem PC der Chipsatztreiber noch nicht installiert. Diesen solltest Du auf der Treiber-CD zu Deinem Mainboard/PC finden. Alternativ auch auf der Seite des Mainboardherstellers.

    Wenn Du dir sicher bist, den Chipsatztreiber installiert zu haben, dann könnte auch ein BIOS-Update Deiner Platine erforderlich sein.

    Viel Glück!

  6. #5
    xama xama ist offline

    AW: Vista und Massenspeicher

    so bios update, chipsatztreiber mal net vom mb hersteller sondern direkt von nvidea. nix, keine änderung.
    was ich nicht verstehe, ist das er geräte wie druker, tastatur, g13 ec pp ohne mucken sofort erkennt, aber nur keine massenspeicher geräte

Ähnliche Themen


  1. N95 8GB Massenspeicher formatieren!: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Massenspeicher formatieren. Muss ich dabei i.was beachten oder kann ich nach der formatierung ganz normal...

  2. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Offiziell angekündigt: USB Massenspeicher für die Wii: (Quelle: wiiarefree) Die Firma eSOL gab eine Pressemitteilung heraus, in der man die freudige Nachricht verkündete. Nintendo hat die Firma dazu...