Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an

    Hallo Community

    ich habe ein Nokia xPress Music 5800
    Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen, natürlich den Akku wieder rein getan und an gemacht

    Jetzt geht es an, ein weißer Bildschirm kommt und es geht wieder aus
    Wenn ich es an das Ladekabel anschließe geht es dauernd wieder an und aus


    Was kann ich tun?

    Ich brauch die Daten auf den Handy unbedingt (viele Kontakte usw.)

    Danke für antworten

    MFG Max

  2. Anzeige

    Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfestplatte wird aufeinmal nicht mehr angezeigt..: Hallo, Habe mir ein NAS Gehäuse gekauft und eine Festplatte darin eingebaut. Nach dem ich alles installierte und einbaute funktionierte alles...

  2. Nokia Xpress Music 5130: Hey Leute ! Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf...

  3. Nokia N95 geht nicht mehr an.: Hallo Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Nokia N95. Es will einfach nichtmehr angehen. Nachdem ich schon ein bisschen geguckt hab...

  4. !!HILFE!!Meine XBOX 360 geht aufeinmal nicht: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich hab ein Problem unzwar spielte ich vorhin NBA Live 09 auf meiner XBOX360.Auf einmal mitten im Spiel...

  5. Nokia 5610 Xpress Music HILFE !: Hallo, ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super ! Nur : Ich habe das problem das sich bei mir das Profil...