Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Gestern ist mein iPhone 3GS freigeschalten angekommen! hab sofort meine a1-simkarte rein und hatte bis jetzt keine probleme ... jetzt aber bin ich draufgekommen, dass ich keine internetverbindung habe, obwohl ich mir bei a1 das paket mit der 300 mb datenvolumen internetverbindung gekauft habe ...

    weiß jemand, was ich machen kann um diese zu nutzen? hab schon bei den einstellungen rumgesucht, kenn mich aber nicht allzu gut mit sowas aus

    also wenn jemand mehr weiß als ich, helft mir bitte!

  2. Anzeige

    iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    So wie ich es weiß muss es zweifach freigeschalten werden. Einmal muss der Simlock entfernt werden (was bei dir sicherlich ist) und dann muss der Netlock entfernt werden.

    Korrigiert mich wenn es falsch ist.

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    hab schon rausgefunden! simlock hatte ich ja keinen, da ich die freigeschaltene version habe ... was netlock ist, weiß ich nicht^^

    musste nur die infos angeben, die man auf der homepage findet und schon hats geklappt ... warum müssen die antworten immer so einfach sein, doch so schwer zu finden?^^

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Genau das wollte ich Gerade auch sagen

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Das ist Dir dann doch einen Tag später eingefallen? Mann, solche unsinnigen Beiträge machen das Ganze hier noch unübersichtlicher...

    Bitte erst Denken, dann schreiben!

  7. #6
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    was soll das wieder? es wurde mir im realen leben geholfen! mein vater ist zufällig drauf gestoßen und hats mir eben erst nachdem ich diesen thread erstellt habe gesagt! ich mein, soll ich die zeit zurückdrehen um den thread nicht zu erstellen?!

    trotzdem danke an S1lv3rb0y und Headshot1995, dafür, dass ihr mir geholfen/ versucht habt zu helfen

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Sorry, aber Dein Beitrag war nicht gemeint...eher der von Headshot1995 (nr.4)...
    Edit: Mir ist auch unverständlich, wie man das Missdeuten kann?

  9. #8
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: iPhone 3GS mit A1 - Problem

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Dein Beitrag war nicht gemeint...eher der von Headshot1995 (nr.4)...
    Edit: Mir ist auch unverständlich, wie man das Missdeuten kann?
    Alter hör auf jeden zu kritisieren. Du nervst

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g CFW 4.2.1 problem: Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600 ...

  2. iPhone 3GS USB-Problem: Hi Leute. Ich hab seit ein paar Tagen ein iPhone 3GS 32GB (gebraucht). Jetzt hab ich ein Problem, es lässt sich nicht per USB mit dem PC...

  3. Problem mit Iphone ! !: also ich hab das problem, dass wenn ich wem anrufe, dann geht der anruf nicht durch... d.h. es klingelt nicht auch bei sms... der balken füllt...