Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lupo Lupo ist offline

    Problem mit Iphone ! !

    also ich hab das problem, dass wenn ich wem anrufe, dann geht der anruf nicht durch... d.h. es klingelt nicht

    auch bei sms... der balken füllt sich, doch kurz davor steht fehler beim sms-versand...

    hab vollen EMpfang...


    hat wer nen rat? ausser jz das ding einzuschicken...?


    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Iphone ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Problem mit Iphone ! !

    passt schon, hat sich irgendwie von selbst gelöst.

    closen

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g CFW 4.2.1 problem: Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600 ...

  2. iPhone 3GS USB-Problem: Hi Leute. Ich hab seit ein paar Tagen ein iPhone 3GS 32GB (gebraucht). Jetzt hab ich ein Problem, es lässt sich nicht per USB mit dem PC...

  3. iPhone 3GS mit A1 - Problem: Gestern ist mein iPhone 3GS freigeschalten angekommen! hab sofort meine a1-simkarte rein und hatte bis jetzt keine probleme ... jetzt aber bin ich...