Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iRonix

    Tom Sawyer (2011)

    Tom Sawyer (2011)





    Handlung

    Tom (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen – sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly (Heike Makatsch), mit der er und sein Halbbruder Sid (Andreas Warmbrunn) im Städtchen St. Petersburg am Mississippi leben. Seine Tante hat sich vorgenommen, Tom zu einem verantwortungsbewussten, anständigen Menschen zu erziehen. Doch der wehrt sich, so gut er kann: Ein Fantast, Pirat und Abenteurer wie er hat einfach keine Zeit, in die Schule zu gehen.

    Zum Glück hat er mit Huck Finn (Leon Seidel) einen Freund, der Abenteuer genauso liebt wie er. Tom und der Waisenjunge, der am Ortsrand in einer Tonne lebt, verbringen jede freie Minute zusammen. Nur ein ganz außergewöhnliches Mädchen schafft es, Toms Aufmerksamkeit vom Herumstromern mit Huck abzulenken: Becky Thatcher (Magali Greif), die Tochter des neuen Richters von St. Petersburg (Peter Lohmeyer), die gerade neu in den Ort gezogen ist. Er gibt alles, um ihr mit seinen „Heldentaten“ zu imponieren.

    Eines Tages führt eine ihrer Missionen Tom und Huck um Mitternacht auf den Friedhof des Ortes. Schnell stellen sie fest, dass sie nicht die Einzigen sind, die sich dort zu nachtschlafender Zeit rum treiben. Ungewollt müssen sie mit ansehen, wie Indianer Joe (Benno Fürmann), ein mehr als gefährlicher Zeitgenosse, der schon länger unentdeckt sein Unwesen in St. Petersburg treibt, einen kaltblütigen Mord begeht und ihn dann dem trotteligen, versoffenen, aber unschuldigen Sargschreiner Muff Potter (Joachim Krol) in die Schuhe schiebt. Was sollen sie nun machen?

    Ihr Mut wird auf eine schwere und gefährliche Belastungsprobe gestellt …


    Release: 17. November 2011

    Regie: Hermine Huntgeburth
    Mit: Louis Hofmann, Heike Makatsch, Andreas Warmbrunn, mehr
    Produktionsland: Deutschland .
    Genre: Abenteuer , Familie
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Majestic-Filmverleih


    Trailer





    Ich war noch nie ein großer Fan von Deutschen Filmen (außer "Die 7 Zwerge"), aber naja man sollte keine genaue Meinung nur anhand eines Trailers bilden oder was meint ihr?

  2. Anzeige

    Tom Sawyer (2011)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 2011

    F1 2011: Formel 1 2011 rast auf die NGP Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an “F1 2011?, das...
  2. Spiele F1 2011

    F1 2011: Für Rennsport Freunde eine gute Nachricht, gestern wurde über Twitter bekannt gegeben, dass es eine 3DS Version von F1 2011 geben wird ...

  3. F1 2011:

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...