Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178
  1. #1
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten.

    "Die Heiligtümer des Todes" wird in zwei Teilen verfilmt.

    Der erste soll am 17. November 2010 in die Kinos kommen

    und der zweite Teil soll am 15. Juli 2011 rauskommen.

    Regie: David Yates

    Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I (2010)

    Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II (2011)








    Ich hoffe mal, dass Yates dieses Mal ein besseres Händchen beweist, als beim Halbblutprinzen. Aber die Besetzungslisten lassen mich da doch hoffen, es sind alle wichtigen Charaktere mit dabei und so wird auch hoffentlich nix allzu wichtiges weggelassen, wie das beim letzten Film (meiner Meinung nach) leider war...

  2. Anzeige

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Schon wieder dieser Yates? Bitte nicht, dann doch lieber einen "unbekannteren neuen" wie den Regisseur vom Dritten, der imo der beste der Reihe ist.

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieser Yates? Bitte nicht, dann doch lieber einen "unbekannteren neuen" wie den Regisseur vom Dritten, der imo der beste der Reihe ist.
    Yepp, da bin ich gleicher Meinung. Yates hat es beim 2. und beim 6. Teil nicht so gut wie Caméron hingebaracht (Regisseur vom Dritte Film).
    Hoffentlich schafft er es dieses mal, dass die Hauptstory nicht die Nebenhandlung ist -.-

  5. #4
    scare_crow scare_crow ist offline

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Yepp, da bin ich gleicher Meinung. Yates hat es beim 2. und beim 6. Teil nicht so gut wie Caméron hingebaracht (Regisseur vom Dritte Film).
    Hoffentlich schafft er es dieses mal, dass die Hauptstory nicht die Nebenhandlung ist -.-

    also ich denke da wird etwas verwechselt,oder ich verstehe es falsch...

    alfonso cuaron war der regisseur des dritten films,und nicht Cameron,wer auch immer damit gemeint ist..james cameron der action-regisseur und dokumentarfilmer?

    ja teil 5 ist für mich auch mühsam gewesen...aber nicht so wie der stein der weisen.das war doch echt kinderkram,und total langweilig.

    und ich finde david yates hat nur etwas gebraucht.den 5 teil hat er noch nicht so hingekriegt,ausgenommen den anfang,aber dafür ist der 6 teil meiner meinung nach der beste überhaupt.von dem her kann ich nur verstehen dass er den auftrag bekommen hat alle weiteren zu machen.also wenn er die nächsten beiden so durchzieht wie "harry potter und der halbblutprinz" dann kommt da noch was großes auf uns zu!in der liga von "herr der ringe" hoffentlich

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat scare_crow Beitrag anzeigen
    ...aber dafür ist der 6 teil meiner meinung nach der beste überhaupt.von dem her kann ich nur verstehen dass er den auftrag bekommen hat alle weiteren zu machen.also wenn er die nächsten beiden so durchzieht wie "harry potter und der halbblutprinz" dann kommt da noch was großes auf uns zu!in der liga von "herr der ringe" hoffentlich
    Sehe ich anders.

    Ich fand zwar Teil 6 nicht schlecht, das lag aber nur daran, dass ich die Bücher gelesen hatte und deshalb der Handlung folgen konnte.

    Es gilt zwar für alle Potter-Verfilmungen aber Teil 6 war in dieser Hinsicht die Krönung: wer das Buch ( und damit den Sinn der Handlung ) nicht kannte, war komplett aufgeschmissen.

  7. #6
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Sehe ich auch so, der 6. Teil war ziemlich durcheinander und nix war genau ausgeführt... Wenn man da nicht die Hintergrund Infos hatte, dann is man da sicher nur schlecht mitgekommen.

    Aber ich hoffe mal, dass es beim 7. Teil besser wird. Es sind ja zwei Teile und Yates hat mehr Zeit zur Verfügung... Ich hoffe einfach mal, dass das deshalb nicht so wirre abgehackte Stückchen werden wie im Halbblutprinzen...

  8. #7
    scare_crow scare_crow ist offline

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    also ich habe das buch nie gelesen und bin gut mitgekommen.dem kann ich also überhaupt nicht zustimmen.nur von meiner freundin weiß ich dass ein paar sachen wegegelassen wurden,aber das hat sie mir erst nachher erzählt.

    ich fand es werder wirr noch "abgehackt"

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Kaum ist der 6. Film im Kino, schon sind die neuen Daten bekannt. Mhmmm, das ist dann schon der letzte Teil...soso, wie schnell auch die Zeit vergeht. Naja egal, der alles endscheidene Teil, wird nun in 2 Teilen verfilmt. Dann werden wir das endgültige Ende von Harry Potter erfahren, stribt Harry, Voldemord, jemand anderes, oder niemand? Bekommen Harry und Giny ein Kind, kommen sie zusammen? Viele spanndende Fragen werden bald gelöst,q ich freue mich schon, aber es ziemlich blöd das der Zeitunterschied der Veröffentlichung so groß ist...

    grüße
    B|ocks

    PS:
    @die die über den 6. Teil schmollen:
    Gehts hier um den 6. oder 7. Teil?

  10. #9
    King Kev x <3 King Kev x <3 ist offline
    Avatar von King Kev x <3

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Um den 7ten Teil.

  11. #10
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Daniel Radcliffe beim Filmdreh verletzt

    Voll auf die Zwölf! Da halfen "Harry Potter" auch keine magischen Kräfte: Beim Dreh zum neuesten Abenteuer des Zauberschülers "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" ereignete sich eine schmerzhafte Panne, und Daniel Radcliffe bekam ein blaues Auge verpasst. Wie es dazu kommen konnte, erzählte der 20-Jährige der französischen Zeitschrift "One": "In einer Szene sollte ich gegen eine riesige Schlange kämpfen. Wie bei einer solchen Großproduktion üblich, musste ich nicht wirklich mit einer Schlange ringen. Der Stunt-Koordinator hielt mir stattdessen einen Stock mit einem Boxhandschuh hin." Radcliffe weiter: "Er hat mich überrumpelt und mich direkt ins Gesicht geschlagen! Der Box-Hieb war stark genug, mich auszuknocken. Ich habe mir die Szene später dann in Slow-Motion angeguckt und es sieht tatsächlich so aus, als würde ich wie ein richtiger Box-Kämpfer geschlagen werden. Das ist toll!"

    Quelle: t-online
    Zum Glück hatte Nagini im Buch keinen Boxhandschuh, sonst wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen.

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


  13. #12
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Cool Und die Hochzeit is doch dabei, hätte ich nicht gedacht, nachdem der Fuchbau im letzten Film zerstört wurde... Aber das macht die Zerstörung vom Fuchsbau im letzten Film nur noch unnötiger...

  14. #13
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    "Die Heiligtümer des Todes" wird in zwei Teilen verfilmt.
    Das ist ja mal echt erbärmlich.

    Wollen die Affen mit dem letzten Teil nochmal doppelt Kohle machen...

    Wieder ein Grund sich den Film im Heimkino anzusehen

  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal echt erbärmlich.

    Wollen die Affen mit dem letzten Teil nochmal doppelt Kohle machen...

    Wieder ein Grund sich den Film im Heimkino anzusehen
    Tja bei 2 DVDs hast du aber mehr Kosten als ei 2 kinobesuchen.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    "Harry Potter 7": Die letzten Filme wohl in 3D

    Bisher waren die "Harry Potter"-Filme immer recht erfolgreich gewesen, mit 3D-Technik soll dem jetzt noch einer draufgesetzt werden.

    Kaum macht ein Studio es vor und hat Erfolg mit einer Sache, ist es nur natürlich, dass dies recht schnell Nachahmer findet. Wurde 20th Century Fox vor einem Monat noch für sein waghalsiges 3D-Experiment Avatar belächelt, klingt es jetzt überall schon ganz anders. Jeder, der kann, setzt momentan auf 3D, so auch Warner Bros. und deswegen wundert es nicht, dass eines der stärksten Zugpferde im Stall noch schnellstmöglich angepasst werden soll.

    Die Rede ist vom Zauberlehrling Harry Potter, dessen letzte zwei Teile noch ausstehen. Da die Dreharbeiten aber bereits laufen, bleibt wieder einmal nur die komplexe Herausforderung der Transformation von 2D nach 3D. Da bis zum Kinostart des ersten Teils von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes aber noch gut ein Jahr Zeit bleibt, dürfte dies kein wirkliches Problem sein, höchstens ein kostspieliges. Nötig hätten es die Filme gewiss nicht, die bisherigen Potter-Filme schafften nahezu immer Einnahmen zwischen 750-950 Mio. $ und durch die Teilung des Buchs in zwei Filme erwarten Warner Bros. bereits jetzt die doppelten Einnahmen. 3D soll einfach ein weiteres Zubrot sein, bevor man mit Harry Potter nur noch auf Blu-ray mit Sondereditionen Geld verdienen kann.

    Also gönnen wir es ihnen, einen Reboot werden sie schließlich nicht so schnell angehen können. Obwohl, in der heutigen Zeit weiß man nie... ;-) Eine gute Sache hat das Ganze aber: Fans von 3D haben so mehr Auswahl und jeder konvertierte Film sorgt für eine Verbesserung der Technik. Wenn irgendwann einmal im Heimkino 3D regulär Einzug hält - und dieser Tag wird zweifellos kommen -, sind es vielleicht diese Entwicklungen, die dafür sorgen, dass der eine oder andere Klassiker nachbearbeitet wird. Ob das Sinn macht, sei dahingestellt, es wäre aber zu erwarten.
    quelle: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Harry Potter 7: Die letzten Filme wohl in 3D | Moviejones.de

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Naja sgar Teil 5 hatte die letzten 30 Minuten in 3D, wenn man den FIlm denn im ensprechenden Kino geguckt hat.

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Der siebte Teil wird doch in zwei Teilen gedreht... kommt der Erste schon 2010 ins Kino?

  19. #18
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Der siebte Teil wird doch in zwei Teilen gedreht... kommt der Erste schon 2010 ins Kino?
    Ich sage einfach mal nein,weil der Halbblutprinz ziemlich lange gedreht wurde (2,3 Jahre?). Würde mich sehr überaschen,wenn der Streifen jetzt schon kommen würde.... Stichwort: Ramsch

  20. #19
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Der siebte Teil wird doch in zwei Teilen gedreht... kommt der Erste schon 2010 ins Kino?
    Der geplante Start für den ersten Teil ist der 17. November 2010. Mal abwarten, ob sie das einhalten.

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Naja sie drehen ja bereits ne Weile und die FIlme gehen einzelnt ja nicht lange. 100 Minuten vllt. höchstens. Wäre sicherlich möglich, dass sie das schaffen immerhin ist das noch fast 1 Jahr.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen Erscheinungsdatum: November 2010 System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: ich brauche hilfe bei dem spiel und zwar bin ich bei der misson teil 3 wo ich in den orden des phönix bin (ehmaliges sirius haus da steht auf den...

  4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2: Im Juli erscheint der letzte Teil der Harry-Potter-Filmsaga; passend dazu bringt Electronic Arts wieder eine Videospiel-Umsetzung rund um den...

  5. Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes: Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen. Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil...