Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Gringolo

    Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen.

    Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil erscheint dann im Mai 2011.

    Was sagen die Fans zu diesen News?


    Quelle: Harry Potter 7: Aus Die Heiligtümer des Todes werden zwei Filme | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Ein Film würde mir persönlich reichen und es wäre sicherlich auch möglich die Handlung in einem Film unter zu bringen.Ist wohl wieder nur Geldmacherei.

    Aber naja ich lass mich überraschen.

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Och finds nicht so schlecht, hat man mehr davon und sie ignorieren nicht wieder wie beim 4.teil die hälfte des buches ^^

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Find ich gut auch wenn es besser gewesen wäre beide Filme gleichzeitig ins Kino zu bringen. So das man gleich beide teile hintereinander sehen kann. Naja egal. Ich freu mich auf jedenfall drauf aber erstma kommt ja noch der 6te Teil.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Nach dem mieserabel geschnittenen 4ten Teil, gern auf 2 verteilt.

  7. #6
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Naja, ich find das nich so dolle^^...aber eig. isses mir ja egal, hauptsache der film wird gut^^

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen.

    Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil erscheint dann im Mai 2011.

    Was sagen die Fans zu diesen News?


    Quelle: Harry Potter 7: Aus Die Heiligtümer des Todes werden zwei Filme | Filmnews | MovieGod.de
    Sehr gut Gringolo, THX^^.............ich weiß das i-wie schon länger O.o

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Ein Film würde mir persönlich reichen und es wäre sicherlich auch möglich die Handlung in einem Film unter zu bringen.Ist wohl wieder nur Geldmacherei.

    Aber naja ich lass mich überraschen.

    Dann hast du warscheinlich noch kein einziges Buch von Harry Potter gelesen oda ..........die meisten Fans sind total sauer, das die meisten Sachen bis jezze in den Filmen nicht gezeigt worden ist

    Klar machen sie es auch wegen dem Geld, aber auch, um die Fans zu beruhigen und die Story besser enden zu lassen

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Och finds nicht so schlecht, hat man mehr davon und sie ignorieren nicht wieder wie beim 4.teil die hälfte des buches ^^
    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Find ich gut auch wenn es besser gewesen wäre beide Filme gleichzeitig ins Kino zu bringen. So das man gleich beide teile hintereinander sehen kann. Naja egal. Ich freu mich auf jedenfall drauf aber erstma kommt ja noch der 6te Teil.
    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nach dem mieserabel geschnittenen 4ten Teil, gern auf 2 verteilt.
    Der Meinung bin ich auch^^

  9. #8
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Denke wie die meisten anderen hier genauso, dass es eine gute Idee ist den Film in 2 Teilen zu veröffentlichen.
    Über ein paar Filme könnte ich mich wirklich aufregen, weil zu viel geschnitten ist. Also lieber zuviel als zu wenig.

  10. #9
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    hab auch schon lang davon gehört nur wusste man nie obs stimmt
    ich finds geil...freu mich schon

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Ich persönlich finde die Idee sehr gut und bin auch gerne bereit 2x Geld für einen Kinobesuch zu investieren, wenn es denn auch gut umgesetzt wird.

    Die Handlung ist ziemlich umfangreich - das alles in 2 bis 2,5 Stunden zu packen, ohne wichtige Details auszulassen ist sehr schwierig. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass die Gerüchte stimmen und dass der 7. Teil gesplittet wird.

    Ich hoffe, dass jeder Part zumindest um die 130 - 140 Min. lang sein wird, sowie die anderen Teile zuvor auch. Bei 2x 100 Min. käme ich mir veräppelt vor.

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    hmmm also ich freu mich natürlich auf den 6 und 7 teil.aber wieso 2 filme ^^.hoffentlich wird der dann nicht unnütz langezogen um mehr geld zu bekommen.naja ich werd mir aufjedenfall beide teile angucken ^^.evtl wird der 7 teil ja dann mehr wie das buch.die vorherigen filme waren ja nicht immer ganz detailgetreu was die story angeht

  13. #12
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Ich finde es gut und nur richtig, dass sie den letzten Teil in zwei Filme gesplittet haben, da für einen 120-Minuten Spielfilm immernoch zu viel handlungsbezogenes im Buch passiert. Jedoch würde ich es besser finden, wenn der Film im Double-Feature zusammen ins Kino kommt, dann muss man sich eben mal ein paar Stunden da hinhocken, aber lohnt sich ja auch.

  14. #13
    TheGameLord TheGameLord ist offline
    Avatar von TheGameLord

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Hmm.. wäre Ich mir nich so sicher das der noch kommt hab gehört Emma (Hermine) will nich mehr ?? Stimmt das?

  15. #14
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Das Gerücht ist doch schon lange wieder aus der Welt geschafft, die macht auch bis zum Ende weiter. Aber davon abgesehen würde man auch nicht eine Multi-Millionen-Dollar-Franchise wegen einer Schauspielerin einfach hinschmeißen.

  16. #15
    TheGameLord TheGameLord ist offline
    Avatar von TheGameLord

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Das Gerücht ist doch schon lange wieder aus der Welt geschafft, die macht auch bis zum Ende weiter. Aber davon abgesehen würde man auch nicht eine Multi-Millionen-Dollar-Franchise wegen einer Schauspielerin einfach hinschmeißen.

    kann sein was würde man dann schon machen ?

  17. #16
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Zitat TheGameLord Beitrag anzeigen
    kann sein was würde man dann schon machen ?
    Wie meinst du das jetzt?

  18. #17
    TheGameLord TheGameLord ist offline
    Avatar von TheGameLord

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Was würde man dann machen? laube nich das die so schnell ein Double finden oda?

  19. #18
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Wäre ja nicht zu ändern und ein "Double" würde man sicherlich nicht nehmen, sondern einfach eine andere Schauspielerin...

  20. #19
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    sie würden ganz besttimmt ein ''double'' suchen und wen sie keins gefunden hätten würden sie haöt ne andere mache...
    naja bach 2 topic

  21. #20
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes

    Ist doch topic. Wir reden ja über den Film.

    Ich glaube, ich muss das mal anders formulieren: "Double" gibt es da nicht, Doubles gibt es nur für Stunts oder Nacktszenen oder anderes innerhalb eines Films, aber nicht für ganze Filme. Das ist dann einfach eine andere Schauspielern. Fertig.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen Erscheinungsdatum: November 2010 System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: ich brauche hilfe bei dem spiel und zwar bin ich bei der misson teil 3 wo ich in den orden des phönix bin (ehmaliges sirius haus da steht auf den...

  4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten. :) ...

  5. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2: Im Juli erscheint der letzte Teil der Harry-Potter-Filmsaga; passend dazu bringt Electronic Arts wieder eine Videospiel-Umsetzung rund um den...