Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Traitor

  1. #1
    Gringolo

    Traitor

    Regie: Jeffrey Nachmanoff
    Darsteller: Don Cheadle, Guy Pearce, Jeff Daniels, Neal McDonough, Archie Panjabi, Alyy Kahn, Said Taghmaoui

    Termine gibt es noch keine

    In diesem Thriller geht es um den schurkischen Geheimagenten Samir Horn (gespielt von Don Cheadle). Er hilft Terroristen dabei, diverse Anschläge gegen den Westen durchzuführen. Man kann sich aber dennoch nicht ganz sicher sein auf welcher Seite dieser Mann nun eigentlich steht. Die Darsteller Daniels und McDonough spielen in diesem Film CIA und FBI-Agenten. Sie sind auf der Jagd nach Samir Horn.

    Wer hat vor den Film zu sehen?



  2. Anzeige

    Traitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Traitor

    Termine gibt es leider immer noch keine aber paar neue Bilder habe ich für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Traitor   Traitor   Traitor  

Ähnliche Themen


  1. Traitor`s Keep Fable 3: Ich habe mir damals dieses Addon gekauft und kann es nicht spielen. Wenn ich zu dem Diener gehe, wird mir nahe gelegt ein anderes DLC zu kaufen. Wie...