Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Triff die Robinsons

    Triff die Robinsons







    Titel: Triff die Robinsons

    Originaltitel: Meet the Robinsons
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Zeichentrick


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 29.03.2007
    DVD (Kauf): 20.09.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Steve Anderson

    Schauspieler: Angela Bassett, Harland Williams, Jordan Fry, Spencer Fox, Tom Kenny



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Triff die Robinsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Triff die Robinsons

    In Disneys neuestem computeranimierten Abenteuer aus dem Jahre 2007 trifft ein kleiner lustiger Erfinder auf einer sehr turbulenten Zeitreise auf einen noch erfinderischeren Familienclan.

    Für den richtigen Ton in diesem wilden Abenteuer sorgen als Synchronsprecher Thomas Gottschalk sowie Supermodel Eva Padberg und Rick Kavanian & Ralf Möller.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S396-fnLldk[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Triff die Robinsons - Spiel: Hallo, kann mir jemand sagen, was man bei der Mission: Notsignalsequece mit 30er Schlagkombination machen muß. ich hab keine Ahnung was man da für...

  2. Hilfe bei Triff die Robinsons: Moin da ich dieses Spiel habe und bis jetzt auch ganz gut durch geschafft habe,brauche ich jetzt dringend mal Hilfe.:whistle: Ich hänge seit...

  3. Triff die Robinsons: Triff die Robinsons http://www.forumla.de/bilder/2006/11/82.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Science-Fiction ...