Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Meet the Robinsons (Disney)

    Triff die Robinsons



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action, Adventure, Science-Fiction

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 28.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Meet the Robinsons (Disney)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Meet the Robinsons (Disney)

    Auch hier einen Trailer zu dem Spiel
    Meet the Robinsons bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Meet the Robinsons
    *unten Rechts*

    Auf den Screenshots sah es doch sehr eintönig aus, auf den Videos jedoch sieht das Spiel Grafiktechnisch gesehen Recht nett aus und könnte eventuell sogar ein interessantes Spiel werden.
    In wie weit jedoch der Wiimote zum Einsatz kommt, falls überhaupt, erkennt man dort nicht. Aber da bisher Wii als einziges System bekannt ist kann man nur gut hoffen das der Wiimote zum Einsatz kommen kann. Dennoch ist auch nicht Bestätigt das Wii das einzige System sein wird, denn sollte das nicht Fall sein sinken gleich die Chancen auf eine individuelle Lenkung da es evtl Plattformunabhängig entwickelt werden könnte.

    Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, das Spiel spricht unweigerlich eine andere Zielgruppe an dessen ich nicht angehöre

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Meet the Robinsons (Disney)

    diese art und grafik mag ich nicht sieht... keine ahnung

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Triff die Robinsons

    Es gibt jetzt auch Videos zum Game:


    [YOUTUBE]3afei7sx[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]J83ukXEz7Ec[/YOUTUBE]

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Triff die Robinsons

    Schein so wie Lucas der Ameisenschreck zu sein. Dummer Steuerung
    und zu einfache Levels und in max. 2 Tagen durchgezockt

  7. #6
    laks

    AW: Triff die Robinsons

    Ganz klar ein rein komerzielles Lizenzspiel
    Absolut nicht mein Fall.

  8. #7
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Triff die Robinsons

    eher ein Spiel für die jüngere Generation

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Triff die Robinsons

    hat sich jmd geholt? wenn ja wie isses ?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Triff die Robinsons

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    hat sich jmd geholt? wenn ja wie isses ?
    Du weisst doch scheinbar schon, wie es ist. Zitat: "Dummer Steuerung
    und zu einfache Levels und in max. 2 Tagen durchgezockt"

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Triff die Robinsons

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du weisst doch scheinbar schon, wie es ist. Zitat: "Dummer Steuerung
    und zu einfache Levels und in max. 2 Tagen durchgezockt"

    wo er recht hat ...

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Triff die Robinsons

    Menschen können irren ....
    @ tomasson du hast bestimmt auch schon mal gesagt: ACh dieses Spiel wird scheiße und dann haste es bei einem Freund gespielt und dann haste gesagt ach is ja gar nicht scheiße .....

  13. #12
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Triff die Robinsons

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Menschen können irren ....
    @ tomasson du hast bestimmt auch schon mal gesagt: ACh dieses Spiel wird scheiße und dann haste es bei einem Freund gespielt und dann haste gesagt ach is ja gar nicht scheiße .....

    kann schon mal vorkommen ---->

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Triff die Robinsons

    dann würde ich in solchen sachen niemannden recht gebn
    Außerdem wenn ich so eine Äußerung abgebe möchte ich auch vielleicht wissen ob ich recht habe

Ähnliche Themen


  1. Triff die Robinsons - Spiel: Hallo, kann mir jemand sagen, was man bei der Mission: Notsignalsequece mit 30er Schlagkombination machen muß. ich hab keine Ahnung was man da für...

  2. Hilfe bei Triff die Robinsons: Moin da ich dieses Spiel habe und bis jetzt auch ganz gut durch geschafft habe,brauche ich jetzt dringend mal Hilfe.:whistle: Ich hänge seit...

  3. Triff die Robinsons: Triff die Robinsons http://www.forumla.de/bilder/2007/03/473.jpg Titel: Triff die Robinsons