Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie updaten?!

  1. #1
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    Wie updaten?!

    hallo an alle
    wie bekomme ich Updates in die WII ?
    habe z.B. einen Netgear USB Stick.
    Kann ich da über Netzwerk ein Update machen,
    oder muss ich eine DVD dafür brennen?
    Kenne das nur von meiner D-Box.
    Da gibt es ein spezielles Programm zum updaten.
    Danke im voraus.
    Grüsse Claus

  2. Anzeige

    Wie updaten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Update

    In den Systemeinstellungen gibt es den Menüpunkt "Update"...
    Dort kannste deine Wii updaten.

    Übrigens: Hättest du die Suchfunktion oder das Handbuch bemüht, bräuchtest du nicht zu fragen

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Update

    richtig, danke ilush

    - close -

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  2. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  3. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  4. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...

  5. Wii Updaten: Hi, ich hab grad die W-Lan verbindung eingestellt usw aber vergessen, dass die Con heute unglaublich lahmt. Nun kommt dies dumme Update nicht in gang...