Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Troja

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Troja

    Troja







    Titel: Troja

    Originaltitel: Troja
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 156 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.09.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Wolfgang Petersen

    Schauspieler: Adoni Maropis, Alex King, Brad Pitt, Brendan Gleeson, Brian Cox, Diane Kruger, Eric Bana, Garrett Hedlund, James Cosmo, Julian Glover, Julie Christie, Orlando Bloom, Owain Yeoman, Peter OToole, Rose Byrne, Saffron Burrows, Sean Bean, Trevor Eve, Tyler Mane



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - IM EIFER DES GEFECHTS: Analyse der aufw&auml;ndigen Actionszenen<br /> - VON DEN RUINEN ZUR REALIT&Auml;T: erforscht die Geschichte hinter dem Produktions Design<br /> - TROJA-EINE ODYSSEE DER EFFEKTE: enth&uuml;llt die Geheimnisse der wunderbaren Spezial Effekte <br /> - Fotogalerie : Galerie der G&ouml;tter: animierter 3D- F&uuml;hrer in die griechischen Mythen <br /> - Trailer : US Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Troja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Troja

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EI1vIa86mfI[/YOUTUBE]

    Bei diesem Film handelt es sich um ein monumentales Schlachtspektakel aus dem Jahre 2004 mit dem super Schauspieler Brad Pitt als legendärer Superkrieger Achilles.

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Troja

    Geiler Film!

    Da kommt jetzt bald ein Directors Cut in die Kinos!
    Mit zusätzlich 30 Minuten, neuen Soundtrack und sogar die Handlung
    soll neu strukturiert worden seien.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Troja

    Den Kinofilm den Du erwähnst heißt Troja - Director's Cut - und wird am 19. April in die Kinos kommen. Die länge des Filmes beträgt über 200 Minuten.

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Troja

    Über 200 Minuten...das is scho krass!
    Aber solche Filme kann ich locker 3 h schauen!

    Befürchte nur dass es in unserem Kino nicht nochmal kommt!

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Troja

    Naja ich finde das eher ne Abzocke . Warum nicht gleich die 200 Minuten Fassung im Kino kam muss ich nicht verstehen oder ?

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Troja

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das eher ne Abzocke . Warum nicht gleich die 200 Minuten Fassung im Kino kam muss ich nicht verstehen oder ?
    Oder einfach als DVD die längere Fassung bringen...Ähnlich wie bei den "Herr der Ringe" Teilen...
    Aber mal zum Orginal-Film:
    Ich finde ihn sehr sehenswert...Ein gutbesetzter Film, dem man sein Budget ansieht.Und trotz der Überlänge sind mir grad keine unnötigen Längen im Gedächtnis...Leider weiß man auch hier schon vorher wie das Gemetzel ausgehen wird
    Ein Film,den ich mir gerne mal auf HD-DVD oder BluRay anschauen möchte...
    Oder ich warte gleich auf die längere Fassung

  9. #8
    Gringolo

    AW: Troja

    Am 25. April erscheint der Film auf Blu-ray.

    Wer hat den Film gesehen könnt ihr ihn empfehlen???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Troja  

  10. #9
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Troja

    Ich finde den Film eingentlich ganz gut, er ist auch gut inszeniert. Wer allerdings die Dichtung Ilias von Homer gelesen hat bzw. sich damit beschäftigt hat wird feststellen das der Film nicht ganz mit den Aufzeichnungen von Homer übereinstimmen.

    Aber im großen und ganzen würde ich ihn als sehr sehenswert einstufen.

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Troja

    Finde den Film gut, also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Troja

    habe den DC auf DVD.Einfach einer geiler Film...super Besetzung und tolle Story.So muss ein Film sein 10 von 10 Punkten

  13. #12
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    Unterschied Troja [Normal] und Troja [Director's Cut]

    Hallo Forum,

    ich würde gerne mein Lieblingsfilm Troja auf Blu-Ray kaufen. Aber auf der BD gibt es nur die Director's Cut Version.

    Wo ist der Unterschied und kann ich den normalen Film auch darin sehen?

    mfg danke im voraus

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Troja

    Ich weiß zwar nicht genau wie es bei Troja aussieht. Aber hier mal eine allgemeine Beschreibung was Director's Cut bedeutet.

    Director’s Cut - Wikipedia

    Troja (Film) - Wikipedia

    Im letzten Link unten steht auch was zur Director's Cut Version.

  15. #14
    Sareth

    AW: Troja

    Was mir an dem Film nicht gefallen hat:
    die arrogante und überhebliche Darstellung von Achilles.

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Troja

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Was mir an dem Film nicht gefallen hat:
    die arrogante und überhebliche Darstellung von Achilles.
    Gerade das find ich besonders gut gelungen...immerhin ist er ein Halbgott.
    Das hebt ihn von den Normalsterblichen ab.

    Mir geht eher die unnötige Glorifizierung aller möglichen Heldenfiguren auf die Nerven...

    MfG Schwens

  17. #16
    Sareth

    AW: Troja

    Ich fands für meinen Geschmack etwas übertrieben.

    Ob nun Halbgott o. nicht.

  18. #17
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Troja

    Für mich ist Königreich der Himmel besser.

  19. #18
    Gringolo

    AW: Troja Soundtrack / Filmmusik

    Für alle Fans hier paar Daten zu dem Soundtrack.



    Erscheinungstermin: 17. Mai 2004
    Komponist: James Horner
    Spieldauer: 75 Minuten

    Trackliste:
    1. Armies Approach
    2. A Dark Past, A Glorious Future
    3. The Myrmidons
    4. The Greeks Invade
    5. A Trojan Victory
    6. Achilles Saves Briseis
    7. Mistaken Identity
    8. The Wooden Horse
    9. The Sacking Of Troy
    10. Remember - performed by Josh Groban with Tanja Tzarovska
    11. End Credits

  20. #19
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Troja

    hey

    kennt jemand filme, die im stil von troja sind, also grosse schlachten möglichst etwas mit griechenland. ist alexander da zu empfehlen? also ich meine ältere geschichten mit legenden hintergrund.

    Gruss SkaLiberta

Ähnliche Themen


  1. Der geheimnisvolle Schatz von Troja: Der geheimnisvolle Schatz von Troja http://www.forumla.de/bilder/2007/03/475.jpg Titel: Der geheimnisvolle Schatz von Troja