Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nalar

    Troy die perfekte Illusion

    Wenn man Fan einer Sache ist wie z.b Zaubertricks ist man schon sehr fasziniert darüber wie die Zauberer das machen. Egal ob ein Hasen aus dem Hut zaubern, oder sich durchsägen lassen.

    Nun das ist aber schon von gestern. Denn heute gibt es viel neues und auch unglaubliches.
    Von DMAX schaue ich mir neuerdings ''Troy Die perfekte Illusion'' an und frage mich wie macht er das? Ich meine klar kann es unmöglich sein sich schweben zu lassen, oder Fische aus einen Heft in die reale Welt zu zaubern.

    Es ist eine täuschung da bin ich mir sicher. Nur wie stellt er das an?

    Was meint ihr dazu?

    Aber diese Sendung gehört auf jeden Fall zu den besten die ich je gesehen habe. Egal ob echt oder nicht. Es ist nur geil^^

  2. Anzeige

    Troy die perfekte Illusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Ja das ist schon verblüffend, auch diese Chris Angel Dinger haben mich immer beeindruckt.

    Oder hier, von deiner Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=meBsAumtcCU

    Da das ganze eben nur eine Illusion ist, und sich niemand aus einer Kartonbox herauszaubern kann, dazu noch auf offener Strasse wo es keinen doppelten Boden gibt, ist immer ein Trick oder eine Täuschung dabei. Und bei Dingern die am TV ausgestrahlt werden wird wohl auch nur das gezeigt was man sehen soll, man weis ja nicht was da sonst noch abgeht oder abgesprochen ist.

    Aber das schöne an Zauberei ist ja dass es verblüffen soll. Mir zeigt es nur immer wieder wie einfach sich der Mensch täuschen lässt bzw. wie primitiv wir noch sind

  4. #3
    Nalar

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Hehe ja das stimmt. Aber ich muss sagen ich glaube nicht das die Leute das wissen. Ich meine die sind echt so erstaunt und ich kann mir nicht denken das die das nur spielen. Wissen kann man es nie das ist schon klar, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.^^

    Ach Chris Angel den kenne ich auch, aber das mit den Troy finde ich um weiten besser.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Bei einer grossen Gruppe Menschen hat es wohl immer Eingeweihte darunter, bin ich mir fast sicher. Die kennen den Trick wohl auch nicht, aber sollen für Verwirrung/Ablenkung sorgen. Und Du weisst bei dem Video oben ja nicht ob da eine Klappe im Container war und er sich in dem Moment dort durchzwängte als der Container runter ging. Danach durch das Auto klettern und um den Block rennen.

    Am schönsten ist es ja wenn man nicht weis wie es geht und sich einfach "täuschen" lässt. Danach kann man noch immer daran herumstudieren wie es nun geht oder nicht. Oft sind die Auflösungen solcher Illusionen ja äusserst simpel, aber da die Umsetzung so perfekt ist und das Timing immer stimmt, passt da einfach alles. Ich wäre gerne mal live auf der Strasse dabei bei solch einem Trick, nur um zu sehen ob man denn auch "nahe ran" darf wenn da die Kiste vom Container erdrückt wird. Ich bin aber sicher dass es ganz klare Regeln gibt wo sich der Zuschauer befinden darf und wo nicht, sonst würden solche Tricks gar nicht funktionieren.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Gerade bei dem Kartontrick ist es doch offensichtlich, dass es nix weiter ist als ein geschnittenes Video. Da ist überhaupt nix besonderes dran. Die einzige Illusion ist der eine 'unsichtbare' Schnitt der in dem Video ist. Also diese 'Auf der Straße echte Zaubertricks machen, die man aber nur im TV sehen kann' geben mir absolut gar nix, weil der größte Teil der Magie wohl in der Post passiert.
    Da find ich so Live-Shows wie Copperfield und Co sie machen/gemacht haben, schon um einiges besser. Es gibt einen Grund warum man diese Leute nicht auf der Bühne zersägt und ihnen dann zuschaut wie sie mit dem Oberkörper auf ihren Händen zu Ihren Beinen robben und mit denen posen, und der ist einfach, dass man Post Production nicht auf ner echten Bühne betreiben kann.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Ich denke auch dass man im TV viel erzählen kann, was davon wahr ist und was nicht ist dann immer was anderes. Aber ich wäre wie gesagt gerne mal live dabei. z.b bei dieser Illusion:



    Wenn er das hinbekommt während ich dort rumlaufen und zusehen darf, bin ich extrem beeindruckt

  8. #7
    Nalar

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Klar kann das alles gestellt sein. Wenn man vor den Fernseh sitzt und sich das anschaut kann man ja selbst nie wissen wie es wirklich gewesen ist. Aber ich denke einige Zuschauer sind wirklich erstaunt darüber. Aber natürlich ist da immer ein Trick dahinter der wirklich simpel ist.
    Ich denke auch das bei den Zuschauern auch einige seiner Leute dabei sind. Wie gesagt wurde, wenn sich die Menschen da zu weiter nähern oder so kann es für den Troy gefährlich werden und das alles auffliegt.
    Aber ich mag es dennoch, weil man davon einfach erstaunt ist.^^

  9. #8
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Troy die perfekte Illusion

    Wenn man sich ein bisschen damit befasst hat, ist diese Illusion wirklich ein alter Hut.
    Wird schon seit Jahrhunderten praktiziert.

Ähnliche Themen


  1. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  2. Das Schattenreich von Troy: Ein in sich geschlossener Spin Off aus dem Troy-Universum, der vollkommen ohne Serienkenntnisse auskommt. Die Handlung spielt in einer Welt, die...

  3. Troy Online: Troy Online Erste Bilder des Free-2-Play Rollenspiels (Bilder konnten nicht eingefügt werden, also Link : Troy Online: Erste Bilder des...

  4. Illusion of Time: Also ich brauche Hilfe, für das Spiel Illusion of Time für den Super Nintendo. Ich möchte es endlich mal schaffen, alle 50 Juwele zu finden. Aber...

  5. Illusion of Time:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

troy zauberer

troy die perfekte illusion tricks

troy illusion

troy tricks

troy die perfekte illusion

troy zauberer tricks

troy magier tricks

troy die perfekte illusion fake

troy die perfekte Illusion echt

tricks troy

troy zaubertricks

zauberer troy

illusionist troy

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-troy-die-perfekte-illusion-220741

troy illusionist fakeTroy Illusionentroy zauberer wie geht dastroy schwebetricktroy magier faketroy perfekte illusion faketroy dieillusionist wie geht dastroy der magierTroy echtmagier troy tricks