Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Underdogs

  1. #1
    Gringolo

    Underdogs



    Kinostart: 24.07.2008
    Drama/Melodram
    Deutschland 2007

    Darsteller: Thomas Sarbacher, Prof. Hark Bohm, Clelia Sarto, Ingo Naujoks, Kida Ramadan, Thorsten Merten, Patrycia Ziolkowska
    Regie: Jan Hinrik Drevs

    Mosk sitzt im Gefängnis. Dort hat der gewaltbereite Einzelgänger vor allem die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben im Sinn. Dann wird er dazu verdonnert an einem Experiment teilzunehmen, bei dem nach Geheiß der Gefängnisdirektorin sechs Labradorwelpen zu Blindenhunden ausgebildet werden sollen. Doch Mosk lässt sich weder von offiziellen Aufforderungen, noch von den niedlichen Vierbeinern einschüchtern.

  2. Anzeige

    Underdogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!