Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Unleashed ? Entfesselt

    Unleashed – Entfesselt
    • Genre: Action, Thriller
    • Altersfreigabe: ab 16 Jahren
    • Auf DVD erhältlich ab: 27.10.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Unleashed ? Entfesselt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterOfDesaster

    Daumen hoch AW: Unleashed ? Entfesselt

    Hab den Film im Kino gesehen und muss ihn mir kaufen!!!
    Wahnsinns Actionszenen die keineswegs Computeranimiert sind.
    Auch in diesem Film hat Jet Li sich in seiner schauspielerischen und Kampfsortlichen Ader selbst übertroffen.
    Ein Meisterwerk wie es im Buche steht.
    Die Story is mal was anderes aber keinesfalls unrealistisch. Man weiss schließlich nich zu was Menschen alles in der Lage sind.
    Ich finde diesen Film muss man einfach zu Hause im Regal haben.
    Zumindest einmal ansehen is Pflicht!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Unleashed ? Entfesselt

    Bei diesem Film handelt es sich um ein Actiondrama nach einem Drehbuch von Luc Besson, in diesem Film wird ein Martial-Arts-Kämpfer die Welt der Musik kennenlernen.

    [YOUTUBE]nF0ShH6XtN8[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Danny - Jet Li
    Sam - Morgan Freeman
    Bart - Bob Hoskins
    Victoria - Kerry Condon
    Raffles - Vincent Regan
    Lefty - Dylan Brown
    Georgie - Tamer Hassan
    Wyeth - Michael Jenn

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Unleashed ? Entfesselt

    Titel: Unleashed - Entfesselt
    Original: Danny the Dog

    Nach dem Mord an seiner Mutter, einer begabten Pianistin, die sich aus Geldmangel als Prostituierte verdingt, wird der kleine Danny von dem Mörder einfach mitgenommen. In den folgenden Jahren wird er abgerichtet wie ein Hund und wird zur Kampfmaschine.

    In der Gegenwart, in der (der mittlerweile etwa 35-jährige) Danny sich an die vergangenen Ereignisse nicht mehr erinnern kann, benutzt Bart, der Mörder seiner Mutter und nun sein 'Herrchen', Danny für seine kriminellen Machenschaften. Vor allem bei zahlungsunwilligen Schuldnern wird er von Bart 'entfesselt', indem er ihm sein Halsband abnimmt, und stürzt sich auf die Gegenspieler seines Herrchens. Während eines dieser Aufträge lernt der völlig verstockte und in sich gekehrte Danny den blinden Pianisten Sam kennen.

    Später wird Bart das Opfer des Angriffs eines seiner Kontrahenten. Der ebenfalls verletzte Danny, der seinen Meister für tot hält, flüchtet zu der einzigen Person, die er außerhalb kennt: Sam. Dieser nimmt ihn bei sich zu Hause auf und pflegt ihn gesund. Hier lernt er auch Sams 17jährige Stieftochter Victoria kennen. Auch sie ist eine begabte Pianistin, und so spielt Musik in ihrem Haushalt eine wichtige Rolle. In den folgenden Wochen zeigen ihm die beiden viele der Dinge, die er in seinem bisherigen Leben verpasst hat. Danny kommt - mit Hilfe der Musik - aus sich heraus, fasst Vertrauen zu den beiden und spricht mehr als vorher.

    Im Laufe dieser Entwicklung stellt sich dann heraus, dass Bart den Angriff auf sich doch noch überlebt hat. Danny, von einem von Barts Schergen zu diesem gebracht, möchte aber nicht in sein altes, von Gewalt bestimmtes Leben zurück. Er flieht und begibt sich zurück zu Sam und Victoria. Mit Hilfe der beiden findet er nun heraus, wer seine Mutter war und wer sie getötet hat.

    Als Bart die Wohnung von Sam und Victoria aufsucht, um Danny zurückzuholen, greift dieser den Mörder seiner Mutter an. Erst sieht es aus, als ob er ihn töten würde, dann aber besinnt er sich und entscheidet sich so für ein Leben fernab der Gewalt, in dem stattdessen Kunst und ganz besonders die Musik wichtige Rollen spielen. (Quelle: Wikipedia)

Ähnliche Themen


  1. SHIFT 2 Unleashed: Während Criterion gerade “Need for Speed: Hot Pursuit” auf den Weg bringt, scheint EA an anderer Stelle schon an “Need for Speed: Shift 2″ zu...

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Sonic unleashed: moin, wie findet ihr sonic unleashd