Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Unter Kontrolle / Surveillance

    Was für eine korrupte, böse und verworrene Welt: Cops, die auf harmlose Passanten und deren Fahrzeuge schießen, eine Mordserie an einem Highway und zwei FBI-Agenten, die in die ländliche Gegend gesandt werden, um herauszufinden, was hier wirklich geschah.

    Titel:
    Unter Kontrolle / Surveillance
    Regie:
    Jennifer Chambers Lynch
    Länge:
    101 (Min)
    Verleih:
    Warner Bros.
    Startdatum:
    31.07.2008
    Produktionsort/- jahr:
    USA 2008
    FSK: 18

    AB 31.7.2008 IM KINO


    Was soll ich noch sagen ich werde es mir aufjedenfal anschauen

  2. Anzeige

    Unter Kontrolle / Surveillance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Unter Kontrolle / Surveillance

    heey guter beitrag das hört sich echt interessant an ich denke ich werde ihn mir auch mal anschauen

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Unter Kontrolle / Surveillance

    Ich Freue mich schon riesig dadrauf.
    Ich erwarte das ein sehr guter Film wird.
    Hier der Link
    UNTER KONTROLLE - AB 31.7.2008 IM KINO

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Unter Kontrolle / Surveillance

    ah danke

  6. #5
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Unter Kontrolle / Surveillance

    Und war schon jemand im Kino ???

  7. #6
    faustmete faustmete ist offline

    AW: Unter Kontrolle / Surveillance

    den film gucke ich mir 100pro an wie sich der beitrag von john mcclane anhört wird es ya ein sehr schöner film !!!

Ähnliche Themen


  1. Amazon - Spiele ab 18, Kontrolle: Heyho, hätte mal ne Frage bezüglich der Amazon Kontrolle, welche es bei den 18+ Spielen gibt. Möchte mir nämlich die Xbox 360 Slim + Duke Nukem...

  2. Praktikumsbericht Englisch Kontrolle: Hallo, ich mache zurzeit ein Auslandspraktikum bei einer Versicherung in London und muss monatlich einen Bericht fuer die Hochschule schreiben und...

  3. Unter Kontrolle: Kinostart: 17.07.2008 FSK: Keine Jugendfreigabe Originaltitel: Surveillance Regie: Jennifer Chambers Lynch Darsteller: Julia Ormond, Bill...

  4. Außer Kontrolle: Außer Kontrolle Orginaltitel: Chain Reaction Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1996 Altersfreigabe: FSK 12 Genre: Action Thriller ...

  5. w-lan kontrolle????: hallo ich suche ein program was auf deutsch ist mit dem ich mein wlan kontrollieren kann. danke!!!!!!