Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Urmel voll in Fahrt



    Kinderfilm/Trickfilm
    Deutschland 2008
    Verleih: Constantin
    Kinostart: 01.05.2008

    Regie << Reinhard Klooss, Holger Tappe

    Synchronstimmen:
    Wutz << Anke Engelke
    Barnaby << Oliver Kalkofe
    Schusch << Oliver Pocher
    Professor Habakuk Tibatong << Wigald Boning
    Eddie << Christoph Maria Herbst
    Elefant << Wolfgang Völz

    Nachwuchs auf der Insel Titiwu: Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für den pfiffigen Dino Urmel und Professor Habakuk Tibatong ist das tollpatschige Pandamädchen Babu, das die Herzen aller Bewohner der Insel erobert. Nun muss sich Urmel damit anfreunden, nicht mehr Mittelpunkt der Welt zu sein. So folgt er Geschäftsmann Barnaby, der einen echten Dino sucht, ihm falsche Versprechen macht und ihn in Ketten legt. Seine Freunde brechen zur Rettung auf.

  2. Anzeige

    Urmel voll in Fahrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. Urmel endgültig abgestürzt???: Ich hab das Spiel "Urmels großer Flug" und würde das gerne mal wieder spielen. Allerdings schmeißt mich das Installationsprogramm immer wieder raus...

  3. Voll auf die Nüsse: Voll auf die N&#252;sse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die N&#252;sse

  4. Urmel aus dem Eis: Urmel aus dem Eis http://www.forumla.de/bilder/2007/01/480.jpg Titel: Urmel aus dem Eis

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...