Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe

    Kinostart: 27.03.2008

    Regie: Adam Brooks

    Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin, Kevin Kline

    Komödie - USA 2007
    Verleih: Universal

    Der Film handelt von einem Politiker, der kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau steht. In diesem Zusammenhang muss er seiner elf Jahre alten Tochter einige Fragen beantworten, die sich in erster Linie um seine Beziehungen vor seiner Ehe drehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe  

  2. Anzeige

    Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..: Hey :) Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand...

  2. Surround/DD5.1 bei PS3 geht nicht (jemand vielleicht einen Rat?): Erstmal nen schönen Gruß aus den hohen Norden Da ich nun seit Samstag Besitzer einer Ps3 bin beschäftigt mich da eine Frage. Und zwar habe ich...

  3. Tausche sehr viele XBOX 360 Spiele! Vielleicht auch Konsole!: Hallo Leute, da ich meine XBOX 360 Spiele durgespielt habe, biete ich sie zum Tauschen an! Also hier mal die Liste: Smackdown vs. Raw 2009...

  4. Summewenn - vielleicht doch nicht?: Hallo Leute, ich habe euch hier mal ein Beispiel von einer Tabelle gepostet wo ihr mir helfen müsst. Ich möchte die Anzahl der Werte bestimmen die...

  5. Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?: Hallo, ich wollte von meinem mickrigem 2000er Anschluss auf ne 16000er Leitung wechseln, allerdings kenn ich welche die statt 16000 nur etwa 3000...