Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Hallo,
    ich wollte von meinem mickrigem 2000er Anschluss auf ne 16000er Leitung wechseln, allerdings kenn ich welche die statt 16000 nur etwa 3000 bekommen, weil die leitungen dort keine 16000 unterstützen!

    kann man irgendwo sehen, wo welche geschwindigkeit unterstützt wird?





    Ach ja, und sorry für den bescheuerten Threadtitel, mir fiel kein besserer ein.

  2. Anzeige

    Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Ich kriege nur 1,5 MB schneller geht es nicht sagt Telekom, da Leitungsdämfung zu hoch - 39 DB.

    Hier kann man sehen ob 16 MB verfügbar ist (wenn die Strasse rosa markiert ist):
    Verfügbarkeit und Ausbaustatus - Hilfe & Service - Entertain - T-Home

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    >_<
    warum muss ich auch in so nem kaff wohnen?^^

    morgen zieh ich frankfurt, mitten ins Rechenzentrum.
    ich sag nur 1tb/s.


    trotzdem danke^^

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Naja, abgesehen davon das 1gb/s schon unmöglich sind, klar

    Wohne auch in nem Dorf neben der City, und selbst die city (welcher ein vorort von köln ist) hat noch nichtmal 16000 er

  6. #5
    Desktopjunky Desktopjunky ist offline

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    >_<
    warum muss ich auch in so nem kaff wohnen?^^
    Mach Dir nix draus. Selbst hier bei uns in BO ist noch längst nicht alles ausgebaut. Wenn Du Kabel-TV hast, wende Dich doch einfach mal an Deinen zuständigen Versorger: Kabel Deutschland oder Unitymedia. Vielleicht wird's ja auch bei Alice etwas.
    Aber hake genau nach, lass Dich nicht mit billigen "Vielleichts" abspeisen.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Laut der Seite von sup, wohne ich mitten in einem VDSL-Feld.

    Finde ich toll. Ich wohne übrigens in Recklinghausen, Innenstadtnähe, aber ansonsten in einer eher Ruhigen Umgebung (keine Hauptstraße)

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Aha, laut der seitze wohne ich in einem Garnichts-.-
    500 Meter weiter gibt es einen 16000er bereicht, aber nur genz selten in meiner Umgebung gibt es VDSL, was ist das eigetnlich

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    VDSL ist Internet über die Telefondose, mit bis zu 50Mbit/s (bisher)

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Ich könnte wenn ich da wohnen würde meine Internet dingeskirchen teil in die Telefonsteckdose reinstecken und dann schnell surfen oder waas?

    Aber 16000 ist da besser oder?

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Schaust Du hier:
    Very High Speed Digital Subscriber Line ? Wikipedia

    Ich liebe Wikipedia

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich könnte wenn ich da wohnen würde meine Internet dingeskirchen teil in die Telefonsteckdose reinstecken und dann schnell surfen oder waas?

    Aber 16000 ist da besser oder?
    Wenn du einen VDSL 50000 Tarif hast, ja.
    Wenn du einen 16000 Tarif hast, dann kannst du auch da maximal 16000 kbit/s nutzen.

  13. #12
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Ich liebe Wikipedia
    Ne,
    da muss man immer Romane lesen, und diese dann nochmal bis man das verstanden hat.
    Das höre ich mir lieber eine kurze zusammenfassung von DD64 oder HardANdSoft an

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Ich hab Dich nicht gezwungen den Artikel zu lesen...und etwas zu lernen...

  15. #14
    billsux

    AW: Internetleitungen schaffen die 16000 vielleicht nicht?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ich sag nur 1tb/s.
    Das würde dir rein garnichts bringen, weil dein Rechner (vorallem die Fesplatte) da hinten und vorne nicht mithalten könnte.

Ähnliche Themen


  1. Surround/DD5.1 bei PS3 geht nicht (jemand vielleicht einen Rat?): Erstmal nen schönen Gruß aus den hohen Norden Da ich nun seit Samstag Besitzer einer Ps3 bin beschäftigt mich da eine Frage. Und zwar habe ich...

  2. Summewenn - vielleicht doch nicht?: Hallo Leute, ich habe euch hier mal ein Beispiel von einer Tabelle gepostet wo ihr mir helfen müsst. Ich möchte die Anzahl der Werte bestimmen die...

  3. Bessere InternetLEitungen?: So ich muss mal meinen Frust rausreden kann man irgendwie einklagen oder irgendwas in der Art machen das diese dummen Arschlöcher besser Internet-...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  5. hat vielleicht jemand eine wii zum verkauf für nicht unverschämte 350 euro?: Metro hat bei uns angeblich schwierigkeiten mit versender bekommen die erst montag genau wie bei uns real herne castrop bocum und recklinghausen was...