Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?

    Hallo Leute!

    Wie der Name schon sagt schaltet sich seit neuesten meine Firewall immer wieder aus. Ich hab mir erst diese Woche einen neuen Antiviren Schutz gekauft (da mein alter schon abgelaufen war) und hab einen ausführlichen Virenscann gemacht. Es wurden aber keine Viren gefunden. Ich dachte mir nämlich dass sich durch einen Virus meine Firewall dauernd ausschaltett....
    Und jetzt wenn ich sie auf "aktiv" stelle steht: 'es werden nicht die empfohlenen Einstellungen verwendet' obwohl ich das empfohlene angeklickt habe.. =/

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ... kann mir vill irgend jemand helfen? Wäre echt toll ._.

    schon mal danke für eure hilfe!!

    PS: hab Vista falls ihr das wissen müsst

  2. Anzeige

    Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?

    sorri für doppel post... aber das problem ist behoben der thread ist nicht mehr zu gebrauchen... könnte ein mod es vill löschen? danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich immer ab. -.-: Ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn auf einer härteren Oberfläche stehen. Und jedes mal, wenn ich ihn hochhebe...

  2. PS3 Joystick schaltet sich immer wieder aus !: Hey Leute, weis nich obs schon son Thread gibt. Hab leider keinen mit diesem Problem gefunden. Also mein Joystick (SIXAXIS) schaltet sich seit...

  3. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  4. Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab: Hallo, meine Wii schaltet sich nach 30 Minuten immer ab(es brennt kein Licht mehr). Sie wird dabei aber nicht heiß. Dann kann ich sie für 30 Minuten...

  5. firewall schaltet sich aus: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe mal, es gibt hier Hilfe. Als Betriebssystem läuft Windows Vista SP1. Bis vor einiger Zeit lief eine Norton...