Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Laptop schaltet sich immer ab. -.-

    Ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem Laptop.
    Ich habe ihn auf einer härteren Oberfläche stehen.
    Und jedes mal, wenn ich ihn hochhebe passiert es, dass er sich plötzlich abschaltet.
    Selbst wenn ich ganz leicht an das Kabel komme.
    Das Kabel ist äußerlich zumindest nicht beschädigt.
    Deswegen, denke ich eigentlich nicht das es kaputt sein könnte.
    An was kann es also liegen?

  2. Anzeige

    Laptop schaltet sich immer ab. -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Laptop schaltet sich immer ab. -.-

    Funktioniert er auch im Batterie-Betrieb?

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptop schaltet sich immer ab. -.-

    wenn du die batterie drin hast und die noch intakt ist, sollte das notebook gar nicht ausgehen, wenn kurz der strom über netzteil wegfällt.
    vlt. hat das board einen schuss. biegt sich das notebook beim hochheben ?

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich von alleine ab: Seit einer weile habe ich das Problem, das sich mein Laptop von selbst abschaltet. Und es dauert bis ich ihn dann soweit habe, das ich wieder...

  2. Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?: Hallo Leute! Wie der Name schon sagt schaltet sich seit neuesten meine Firewall immer wieder aus. Ich hab mir erst diese Woche einen neuen...

  3. PS3 Joystick schaltet sich immer wieder aus !: Hey Leute, weis nich obs schon son Thread gibt. Hab leider keinen mit diesem Problem gefunden. Also mein Joystick (SIXAXIS) schaltet sich seit...

  4. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  5. Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab: Hallo, meine Wii schaltet sich nach 30 Minuten immer ab(es brennt kein Licht mehr). Sie wird dabei aber nicht heiß. Dann kann ich sie für 30 Minuten...