Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Darsteller: Konstantin Khabensky, Wladimir Menschow, Valeri Zolotukhin, Jurj Kutsenko, Mariya Poroshina
    Regisseur: Timur Bekmambetow
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Blu-Ray-Erscheinungstermin: 12. August 2008
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 114 Minuten
    Genre: Action

    Wer kennt diesen Film?

    Russland. Zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis tobte eine ewige Schlacht ohne Sieger. Die Mächtigen beschlossen einen Waffenstillstand, der nun schon seit Jahrhunderten währt. Seitdem herrschen die Licht-Mächte über den Tag, die Kräfte der Finsternis über die Nacht. Für die Einhaltung des Waffenstillstands sorgen die "Wächter". Sie entstammen den jeweils "Anderen". Sehern, Formwandlern, Vampiren und Hexen, die die ahnungslose Menschheit vor dem Zugriff der jeweils gegnerischen Kräfte beschützen. Aber es gibt eine alte Prophezeiung: Durch einen Auserwählten werde dereinst das Gleichgewicht zerstört und eine Seite wird den endgültigen Sieg erringen! Als Anton, ein Wächter der Nacht in Moskaus albtraumhafter Kulisse, einen Vampir tötet und damit eine Lawine des Schreckens lostritt, scheint die Prophezeiung wahr zu werden. Der gnadenlose Kampf um Anton und das Schicksal der Welt hat begonnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor  

  2. Anzeige

    Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Man kann über Kunstfilme(und der soll ja angeblich einer sein.Sagst zumindestens der Regisseur O_o) ja meinen was man will aber der Film war einfach nur totaler mist.Und ich mag eigentlich Kunstfilme sehr gerne.
    Die Story ist durchgehend der totale mist, die Effekte verursachen augenkrebs und man bekommt einfach keinen bezug zu den Figuren.
    Wenn ich die schlechtesten Filme nennen müsste wer dieser ganz weit oben^^

  4. #3
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Ich habe den auch einmal gesehen und fande ihn sehr langweilig, und die story fande ich auch irgendwie bekloppt...

  5. #4
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch einmal gesehen und fande ihn sehr langweilig, und die story fande ich auch irgendwie bekloppt...

    NAJA SOLCHE filme werden nie gut

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    der film steht bei mir bestimmt schon ein jah im regal O.o
    "die russische antwort auf den herrn der ringe"
    also da find ich herr der ringe besser auch wenn ich nich so drauf steh^^

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor

    Hab ihn mir letztens im Free-TV angeschaut. Und ich muss sagen, ich war auch herb enttäuscht. Flaches Storyboard, unglaubwürdige Darsteller und Dialoge, die zum Himmel stinken.

    Enttäuschend.

Ähnliche Themen


  1. Wächter von Mittelerde: 121231 Entwickler: Monolith Productions Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme: PSN / Xbox Live Genre: MOBA (Multiplayer...
  2. GW2
    Wächter

    Wächter: Waechter 124452 Motto: Ich werde Euch beschuetzen. Zuerst muessen sie an MIR vorbei! Hier ist das Thema ueber die Klasse der Waechter....

  3. Die Legende der Wächter: Die Legende der Wächter Fantastischer Action-Knaller verspricht luftige Abenteuer basierend auf dem demnächst erscheinenden Animationsfilm ...

  4. Wächter der Wüste: Kinostart: 20.11.2008 Sprecher: Rufus Beck Ich weiß über diesen Film leider nichts. Ich denke aber das es sich um eine supersüße Tierdoku...

  5. Wächter des Tages: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Timur Bekmambetov Darsteller: Konstantin Khabensky Mariya Poroshina ...