Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sleepy Hollow

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sleepy Hollow

    Sleepy Hollow - Platinum Edition







    Titel: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Originaltitel: Sleepy Hollow
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 101 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: VCL


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.09.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tim Burton

    Schauspieler: Casper van Dien, Christina Ricci, Christopher Lee, Christopher Walken, Ian McDiarmid, Jeffrey Jones, Johnny Depp, Lisa Marie, Marc Pickering, Michael Gambon, Michael Gough, Miranda Richardson, Richard Griffiths



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl<br />- Audiokommentar<br />- Trailer<br />- Behind the Scenes<br />- Making of...<br />- Interviews<br />- B-S-B (Best Surround Bites)<br />- Biografien<br />- Filmografien<br />- Produktionsnotizen<br />- Fotogallerie <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sleepy Hollow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c3doXte2SmA[/YOUTUBE]

    1799 geht in Sleepy Hollow der Schrecken um. Bislang wurden 3 Leichen ohne Kopf gefunden. Der Geist eines erschreckendem Reiters soll es sein der hier sein Unwesen treibt. Ichabod Crane wird aus New York geschickt um die Fälle aufzuklären. Ichabod Crane glaubt dem Geschwätz der abergläubigen Leute nicht. Er muss für die Morde eine plausible Erklärung finden.


    Einer der Grusel-Klassiker schlechthin - wieder einmal kann Johnny Depp beweisen was in ihm steckt!

    Die spitzen Filmmusik trägt auch noch dazu bei, dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen.

  4. #3
    CotU

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Ich habe die Platinum Edition.
    Die zahlt sich auch echt aus.
    Durch den Best Surround Bytes oder wie das heißt, kommt man in den Genuß von manchen Szenen die wirklich 1A Sound haben.

    Der Film an sich ist ebenfalls ein Meisterwerk, die Schauspielerische Leistung ebenfalls.

    Für mich war der Film schon im Kino geil. =o)

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Hat mich grad jemand an den Film erinnert...Gell,Sethummer?

    Der Film ist einfach einmalig.Hat eine ganz besondere Atmosphäre und diese Horror/Komödien-Mischung ist umwerfend...Und der Hesse Hach,kuckt das mal mit lauter Hessen um euch rum,das ist zum schreien

  6. #5
    Sethummer

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    xD du hier ? was für eine überraschung ... ich finde wie sich johnny depp da anstellt [ich weiß net mehr wie er im film heißt...] is einfach genial xD
    ok schon ... wie da dauernd die köpfe kullern, aber manchmal auch lustig xD

  7. #6
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    ja, Johnny Depp hat es mal wieder geschafft. Ich wußte am Anfang nicht so richtig, was mich erwartet- aber die Kombi aus Grußeln und Lachen find ich supi..

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    ich finde den film von "tim burton" auch richtig klasse

    in dem film wird "johnny depp"(weiß auch nicht mehr,wie der da heißt^^)
    immer so schlecht.... ist teilweise echt witzig

    aber es gibt auch so einige gruselige stellen,
    wo man sich auch erschreckt.


    gruß
    lena

  9. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hat mich grad jemand an den Film erinnert...Gell,Sethummer?

    Der Film ist einfach einmalig.Hat eine ganz besondere Atmosphäre und diese Horror/Komödien-Mischung ist umwerfend...Und der Hesse Hach,kuckt das mal mit lauter Hessen um euch rum,das ist zum schreien
    Ich find den Film auch Klasse, beim erstenmal war die Geschichte auch noch richtig spannend, obwohl der Film jetzt immer noch interessant ist.

    Mich würde jetzt aber mal interessieren, als Hessen, was denn da so zum schreien ist, wenn man den mit lauter Hessen um sich rum sieht .

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    finde diesen film einfach geil mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen xD

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Meine erste DVD...

    Hat alles schwerst begeistert: animiertes Menü, schöne Szenenauswahl, 1A Sound, klasse Bild... OK, neben natürlich einem super Film.

    Freue mich auf die nächsten Burton/ Depp Projekte. Sweeney Todd kommt ja bald....

  12. #11
    Nevixx

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Sehr guter Film.

    Wie er den Fall aufklärt, dann noch der "Kopflose Reiter" ...
    der Film war echt der Hammer

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Hatt eigentlich schon jemand von euch mal den 2ten Teil gesehen: "The Hollow"?

    Würde mich mal interessieren, ob man den auschauen kann (wird bestimmt nicht so brilliant wie er 1ste Teil sein; aber unterhaltend?) ...ich trau mich nicht. Schon zu viele zu schlechte Filme gesehen

  14. #13
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hatt eigentlich schon jemand von euch mal den 2ten Teil gesehen: "The Hollow"?

    Würde mich mal interessieren, ob man den auschauen kann (wird bestimmt nicht so brilliant wie er 1ste Teil sein; aber unterhaltend?) ...ich trau mich nicht. Schon zu viele zu schlechte Filme gesehen

    ich wusste gar nicht,dass es einen zweiten teil gibt...
    auch mit "johnny depp"?

  15. #14
    Gringolo

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hatt eigentlich schon jemand von euch mal den 2ten Teil gesehen: "The Hollow"?

    Würde mich mal interessieren, ob man den auschauen kann (wird bestimmt nicht so brilliant wie er 1ste Teil sein; aber unterhaltend?) ...ich trau mich nicht. Schon zu viele zu schlechte Filme gesehen
    Na davon habe ich aber auch noch nichts gehört....

    meinste diesen Film mit Nick Carter??? Amazon.de: The Hollow [UK IMPORT]: DVD: Kevin Zegars,Kaylee Cuoco,Nick Carter,Stacy Keach,Judge Reinhold,Kyle Newman

    wir bitte um eine ordentliche Aufklärung

  16. #15
    Nevixx

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Hab mal wegen "The Hollow" nachgeschaut, habe auch noch nie was gehört.

    Der genau Titel ist "The Hollow - die Rückkehr des kopflosen Reiters".
    Hört sich sehr nach den 2. Teil an.
    Hier mal ne kleine Beschreibung

    Review zu The Hollow - Die Rückkehr des kopflosen Reiters bei DVD-Sucht

  17. #16
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Danke für den Link zur Review von "Hollow- Die Rückkehr...".
    Was die Meinung der User angeht, scheint es ja eher nicht so der Bringer zu sein der "Nachfolger".
    Trotzdem aber noch mal Danke für die Info ^^

    Gruß
    Kaffeetrinker

  18. #17
    Nevixx

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Gerne
    Hat mich selbst auch interessiert

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Jep, den Film meinte ich... vielleicht wagt es ja mal jemand den auszuleihen und den anderen zu berichten. Oder zu warnen

    Aber des Review klingt ech mies

  20. #19
    Gringolo

    AW: Sleepy Hollow - Platinum Edition

    Am 2. Oktober erscheint der Film auf Blu-Ray
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sleepy Hollow  

  21. #20
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Sleepy Hollow

    Ich fand Sleepy Hollow echt lustig und hoff ma die versauen es nicht mit dem Nachfolger :P

Ähnliche Themen


  1. Time Hollow - Komme nicht weiter!: Hallo, hab mir vor kurzem das Spiel "Time Hollow" gekauft. Bisher gefällt es mir sehr gut, allerdings komme ich im moment nicht weiter. Vielleicht...

  2. Hollow Man - Unsichbare Gefahr: Hollow Man - Unsichbare Gefahr http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1814.jpg Titel: Hollow Man - Unsichbare Gefahr