Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    War Photographer

    Habe gestern eher zufällig "War Photographer" gesehen und hab beschlossen das das eigentlich eine Pflicht"lektüre" sein sollte

    In der Dokumentation geht es um den Kriegsfotografen "James Nachtwey", der oft als bester Krisenfotograf der Welt gehandelt wird.
    Die Doku beschreibt die Motivation von ihm, natürlich garniert mit "exzellenten" (wenn man das bei solchen Fotos sagen kann) Fotos von ihm. Man sieht Armut, unmenschliche Arbeitsbedingungen, Krieg, Trauer, eben alles was bei Krisen so anfällt.

    Ich muss sagen ich war anfangs skeptisch, aber der Film hat mich vollends überzeugt. Die Bilder überwältigen einen einfach und zeigen die unverblümte Wahrheit.
    "Spaß" macht es zwar nicht, aber der film fesselt einen und ist sehr interessant.

    Hier mal der Trailer (englisch)

  2. Anzeige

    War Photographer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!