Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr während der Werbung?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einfach umschalten

    0 0%
  • Ziet nutzen, um aufs Klo zu gehen oder so

    1 50,00%
  • einfach aushalten

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Frage Was macht ihr währed der Werbung?

    hi leute, bei uns im Unterricht sind wir heute irgedwie auf das Thema gekommen, ob werbung im fernsehen einfach nur nervt, ein notwendiges übel oder notwendig ist.
    Klar, das Werbung auch notwendig ist, damit sich die Sender finanzieren können... aber ich würde gerne wissen, was ihr bei werbung macht...

  2. Anzeige

    Frage Was macht ihr währed der Werbung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Was macht ihr währed der Werbung?

    also ich gehe auf toilette oder mache etwas anderes, aber ich gucke eh nicht mehr so viel TV

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was macht ihr währed der Werbung?

    Hier gehts weiter: Was machst du in der Werbepause?

Ähnliche Themen


  1. Sehr viele Freezes währed dem Spielen: Leider habe ich dass Problem, dass sich Battlefield 3 immer aufhängt bzw. einen Freez habe, der Ton aber weitergeht. Zuerst mal meine PC-Angaben:...

  2. Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!!: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! vip-promis: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! :D

  3. Sony macht Werbung für Paramount: Hi Leute! Ich weiß das Thema passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich denke es interessiert die PS3 Blu Ray gemeinte eher! Im US STore...

  4. Sony macht Werbung für Paramount:

  5. Wie macht man am besten Werbung?: Da ich ein eigenes Forumhabe, ich aber keine neuen User mehr bekommen, wollte ich fragen: Wie macht man am effektivsten und besten Werbung? Wie...