Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Sony macht Werbung für Paramount

    Hi Leute!

    Ich weiß das Thema passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich denke es interessiert die PS3 Blu Ray gemeinte eher!

    Im US STore ist ein Filmtrailer von "Stop Loss" welcher von Paramount ist!

    Da ja Paramount vom Blu Ray Lager abgesprungen ist bin ich einwenig verwirrt, wieso Sony Werbung für Paramount Filme dann macht.

    ODER: Paramount wird in naher Zukunft Filme auch wieder auf Blu-Ray bringen. Eine andere Erklärung fällt mir sonst nicht dazu ein!

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Sony macht Werbung für Paramount

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Zwar ist der Vertrag mit HD-DVD zeitlich begrenzt, aber wie schnell zur Zeit Filme auf Video erscheinen wird der Film auch davon betroffen sein.

    Aber soweit ich weiß, zählt der Exklusivvertrag nicht für jeden Film. Evtl. ist der Film nicht betroffen, aber ich denke Sony wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

  4. #3
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    ist hd-dvd nicht was anderes als bd? doch oder...

  5. #4
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Das ist doch nur ein Kinotrailer, das hat noch überhaupt nichts mit dem Blu-ray bzw. HD-DVD Release zu tun.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    ist hd-dvd nicht was anderes als bd? doch oder...
    Im Prinzip ist das das selbe

  7. #6
    Beetle71 Beetle71 ist offline
    Avatar von Beetle71

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist das das selbe
    naja ich denke das HD-DVD aus dem unterhaltungsberich kommt und BD mehr im sanitärbereich zu suchen ist....oder

    spass beiseite:
    HD-DVD und BD sind im "prinzip" schon das selbe, nur anders eben.
    das einzige was wirklich das selbe ist, ist die form, einschließlich loch, aber das war´s auch schon.
    schönes WE
    Beetle71

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Zitat Beetle71 Beitrag anzeigen
    naja ich denke das HD-DVD aus dem unterhaltungsberich kommt und BD mehr im sanitärbereich zu suchen ist....oder

    spass beiseite:
    HD-DVD und BD sind im "prinzip" schon das selbe, nur anders eben.
    das einzige was wirklich das selbe ist, ist die form, einschließlich loch, aber das war´s auch schon.
    schönes WE
    Beetle71
    Der erste Satz ist nicht ernst gemeint oder?^^
    Blu-ray und HD-DVD sind einfach next-gen speichermedien und nichts anderes.Und auch beide aus dem Sanitär...ähmm...Unterhaltungsbereich
    Nur sind die von der Struktur oder sowas anders.Ja und der Laser ist für die Blu-ray blau xD

    Aber ich weiß nicht mehr genau ob das zum Thema gehört


    B2T:Wenn Sony für Paramount Werbung macht dann wird es bestimmt auch bald auf Blu-ray geben.
    Wenn es nicht so ist dann verstehe ich Sony nicht so wirklich.
    Dann können die ja auch gleich Werbung für die xbox 360 machen

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    wie schmerzens_maxl schon gesagt hat, dass hat überhaupt nichts mit dem formatkrieg zwischen blueray und hd zu tun... dass ist einfach ein trailer von einem neuen kinoflim und von denen kommen viele in den store.

  10. #9
    Beetle71 Beetle71 ist offline
    Avatar von Beetle71

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    also hier was für die, die es interessiert:
    hier wird der Unterschied-zwischen-Bluray-und-HD-DVD
    in allen einzelheiten erklärt, mich hat gewundert das selbst das loch nicht gleich ist.

    @topic

    "David Walstra erklärt, was hinter den Kulissen passiert, damit Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Blu-ray Disc™ High Definition in faszinierender Qualität genießen können.

    „Gute Neuigkeiten: Bisher haben sich sieben der acht großen Hollywood-Studios dazu verpflichtet, Blu-ray Disc™ zu unterstützen.
    Es handelt sich um Disney, 20th Century Fox, MGM, Lionsgate, Paramount und Warner Home Entertainment. "

    Quelle : Sony.de

    was man davon halten soll, wo überall zu lesen ist das paramount und dreamworks nicht mehr auf BD produzieren wollen, weiss ich nun auch nicht. ist jedenfalls das erste was man zu lesen bekommt wenn man auf der sony.de seite auf "blu-ray" klickt.

    schönen gruß

  11. #10
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    wie schmerzens_maxl schon gesagt hat, dass hat überhaupt nichts mit dem formatkrieg zwischen blueray und hd zu tun... dass ist einfach ein trailer von einem neuen kinoflim und von denen kommen viele in den store.

    Magst ja vielleicht recht haben, nur die Trailer die bis jetzt alle im STore waren waren Kinofilme mit SONY Beteiligung bzw. Kinotrailer von FIrmen aus dem Bluraylager!

  12. #11
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Transformers ist auch von Paramount und die Trailer konnte man im Store auch runterladen.

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Sony macht Werbung für Paramount

    Wiistarters Frage ist vollkommen berechtigt.

    Klar, gab es Kinotrailer zu sehen von Paramount, doch ist dies der erste Trailer im PS-Store, der obwohl er ein Kinotrailer von Paramount ist, am Ende des Films eine BluRay-Kennzeichnung trägt. Das ist sicher kein Spaß, den die sich da gemacht haben...

    Bin selbst etwas ideenlos, was das genau zu bedeuten hatte.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!!: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! vip-promis: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! :D

  2. Was macht ihr währed der Werbung?: hi leute, bei uns im Unterricht sind wir heute irgedwie auf das Thema gekommen, ob werbung im fernsehen einfach nur nervt, ein notwendiges übel oder...

  3. Sony plant Online-Werbung in Videospielen: Hallo Gemeinde, war grad auf der Suche nach interessanten News, als mir dieser Artikel ins Auge stieß. Neues aus der Welt von Sony: PS3 mit...

  4. Sony macht Werbung für Paramount:

  5. Wie macht man am besten Werbung?: Da ich ein eigenes Forumhabe, ich aber keine neuen User mehr bekommen, wollte ich fragen: Wie macht man am effektivsten und besten Werbung? Wie...