Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Was nützt die Liebe in Gedanken

    Was nützt die Liebe in Gedanken







    Titel: Was nützt die Liebe in Gedanken

    Originaltitel: Was nützt die Liebe in Gedanken
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.08.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Achim von Borries

    Schauspieler: Anna Maria Mühe, August Diehl, Christoph Luser, Daniel Brühl, Fabian Oscar Wien, Holger Handtke, Jana Pallaske, Jonas Jägermeyr, Julia Dietze, Jürgen Wink, Luc Feit, Marius Frey, Thure Lindhardt, Tino Mewes, Verena Bukal



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar : von Regie und Cast <br /> - Fotogalerie <br /> - Making Of <br /> - Nicht verwendete Szenen <br /> - Und viele weitere mehr: Casting, Werk-Filmtests, Hidden Feature



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Was nützt die Liebe in Gedanken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Was nützt die Liebe in Gedanken

    Die Landeshauptstadt Berlin in den Goldenen Zwanzigern: Ein Wochenendausflug von 4 Jugendlichen führt zu einem bösen tödlichen Ende.

    Das Bild dieser DVD ist grundsolide, der Ton der DVD ausgezeichnet.

    Habe den Film selber auf ARTE gesehen vor paar Wochen ich fand ihn okay

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tIcfIl2EKp0[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. MKW - einige Gedanken: Nun, nach dem letzten Turnier am Freitag war ich wieder etwas schlauer. So nach und nach kommen die Leute aus dem Forum ans Licht, die Cheaten. ...

  2. OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen: Hab mit der SuFu nichts gefunden. :yeah: Hab' gestern bei Home of Hardware mir die Gaming Hardware angeschaut und bin dabei zufällig auf den...

  3. Gedanken vor dem kauf einer PS3: Hallo Leute! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen. Da ich aber noch nciht so vollends in der Materie bin, wollte ich...

  4. Tödliche Gedanken: T&#246;dliche Gedanken http://www.forumla.de/bilder/2007/07/761.jpg Titel: T&#246;dliche Gedanken