Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    Hab mit der SuFu nichts gefunden.

    Hab' gestern bei Home of Hardware mir die Gaming Hardware angeschaut und bin dabei zufällig auf den Neural Impulse Actuator von OCZ gestossen.
    Damit ist es möglich Egoshooter ohne Tastatur und wenig Mauseinsatz (fürs genaue aiming) zu spielen.

    Hier der Link zum Produkt: Link

    Hier ein Link auf Game TV: Link
    Schaut euch am Ende an wie er UT3 spielt!!!

    mfg

  2. Anzeige

    OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    Ist schon ganz cool, soll auch die Reaktionszeit verringern, wenn man "per Gedanken schießt" etc. - aber gar nicht so einfach zu erlernen, und Wunder darf man auch keine erwarten. Es reagiert eigentlich nur darauf, dass man Muskeln anspannt o.ä., also die Idee per Gedanken irgendwelche komplexen Befehle zu geben, sollte man lieber gleich wieder vergessen. Trotzdem eine nette Sache, eigentlich.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    So ein Gerät kann aber viel anstrengender sein als eine Maus&Tastatur. Wenn du dieses Gerät benutzt dann musst du dich voll komzentrieren auf das Spiel, Ablenkung kann zu unerwünschten "Fehlbefehlen" führen.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    Der Link geht ja zum Arbeitsspeicher (???)

    Ja, ich schließe mich Dragonmind voll und ganz an.
    Stell dir doch mal vor jemand ruft nach dir, du fragst dich was los ist und zack!!!-macht das Spiel was es will!!

  6. #5
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen

    hat das Ding jetzt schon mal jemand ausprobiert
    und kann mal berichten wie es so ist

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...