Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Also folgendes:


    Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie nich mehr auf dem Windows öffnen den ich mir gekauft habe ( Da mein Macbook,Ein andrer laptop, und ein LCD gestohlen wurden ) Verdammt ärgerlich die ganze Sache.. Was soll ich machen ?!

    kommt mir bitte nicht mit "Formatier doch die Festplatte" oder so, weil ich echt wichtige und vorallem viele Sachen drauf hab..

    Danke im Vorraus^^

    lg

  2. Anzeige

    Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Hallo !

    Sowas gibt es hier :
    CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery récupération données
    Ist ein gutes Programm - habe ich auch ^^.

    Sonst musst du die Platte zu einem Spezialisten schicken - aber das kann sehr teuer werden. Die Platte ist ja "nur" Formatiert ;-)
    Sonst schau auch mal hier :
    Gelöschte Dateien wiederherstellen retten

  4. #3
    sudo -s

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Wichtig ist nichts auf die HDD zu kopieren, da weg sind deine Daten nicht, nur zum "überschreiben" freigegeben. Mit Linux könntest du zB die Festplatte Mounten lassen, ob das Format von Linux unterstützt wird weiß ich jetzt aber nicht genau.

    lg sudo

  5. #4
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    glaube ihr habt mich nich verstanden ..ich hab die daten nich gelöscht-ich habe die festplatte nur FÜR mac formatiert und danach hab ich die daten rauf getan. jetzt könnte ich sie nur auf dem mac öffnen,was aber nich geht, da der mac gestohlen wurde... jetzt hab ich nen windows..

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Dein Titel ist dann auch etwas widersprüchlich gewählt. Aber nun gut, es gibt eine Möglichkeit, Mac-Medien unter Windows zu öffnen, und zwar das kostenlose Tool HFVExplorer. Ist wohl primär für Wechselmedien gedacht, sollte aber mit USB-Festplatten auch funktionieren denke ich. Probier es einfach mal aus!

  7. #6
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    ich habs mir gesaugt aber irgendwie check ich das ganze nich..hilfe :S

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Ich habe leider kein Mac-formatiertes Laufwerk, daher kann ich das schlecht ausprobieren, tut mir Leid. Wird die externe Platte nicht angezeigt in der Baumansicht des HFVExplorer? (Wäre vermutlich zu einfach ^^)

  9. #8
    sudo -s

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Ist doch ein ganz normale Grafische Übersicht, wo liegt denn dein Problem ?


    lg sudo

  10. #9
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Ich kenn das Programm gut ;-)

    Im Linken "reiter" einfach dein Laufwerk auswählen. (Doppelklick)
    Dann im rechten "reiter" die Daten markieren - und auf ein anderes Laufwerk ziehen (Glaub so war das) oder kopieren und auf einem anderen Laufwerk in einen Unterordner einfügen.

    So schwer ist das nicht ;-)

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Ich denke mal du hast mit dem MAC das HFS Filesystem erstellt. Das könnte auch funktionieren:

    HFSExplorer

    (Habs selbst nicht getestet, habe keinen MAC)

  12. #11
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    danke für eure antworten^^

    hab auch schon was gefunden: MacDrive

  13. #12
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen

    Bitte - immer gern geschehen!

Ähnliche Themen


  1. Schnell formatierte Festplatte wiederherstellen?!: Ich hab folgendes problem, meine ext. 320 gb festplatte hatte ein fehler, und zwar konnte ich sie nicht öffnen, weil die struktur zum booten oder...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Formatierte Festplatte wiederherstellen: Hi, mein kleiner Bruder hat seine 2. Hdd "zu früh" formatiert. Er hat iwie vercheckt das noch wichtige Daten drauf sind. Ich hab ihm direkt gesagt,...

  4. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...

  5. Überschriebe Daten wiederherstellen ???: HILFE !!!!! ich habe ausversehen bei Fifa 08 meine Daten überschrieben weil ich 2 Managermoden spiele. bitte sagt mir das ich die irgendwie...