Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Schnell formatierte Festplatte wiederherstellen?!

    Ich hab folgendes problem,

    meine ext. 320 gb festplatte hatte ein fehler, und zwar konnte ich sie nicht öffnen, weil die struktur zum booten oder so kaputt war, also hab ich sie schnellformatiert, und will jez die daten wiederherstellen, weil ich mal gelesen hab das so was geht..( zumindest bei speicherkarten!? hab ich in ner fotozeitung gelesen).und jetzt meine frage, mit welchem KOSTENLOSEN programm kann ich die daten wiederholen? hab mac os x und windows xp, also is egal für welches os..

  2. Anzeige

    Schnell formatierte Festplatte wiederherstellen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Schnell formatierte Festplatte wiederherstellen?!

    Versuch es mit Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download ist keine schlechte Software aber hab sie noch nicht oft benutzt aber wenn ich sie benutzt hab hat sie funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Formatierte Festplatte wiederherstellen: Hi, mein kleiner Bruder hat seine 2. Hdd "zu früh" formatiert. Er hat iwie vercheckt das noch wichtige Daten drauf sind. Ich hab ihm direkt gesagt,...

  3. suche festplatte schnell hilfe bitte: ich brauch eine interne Festplatte. 2,5 zoll, 5400 oder 5600 U/min , 1 Terabyte wenn es so was gibt bitte schnell melden bahador33 hotmail.de ...

  4. Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen: Also folgendes: Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie...

  5. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...