Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spAm4b spAm4b ist offline

    Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?

    Hi,
    ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet, da steht dann dass irgendeine zum Booten notwendige Datei beschädigt ist oder so. Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen? Bin für alle Vorschläge offen!

  2. Anzeige

    Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe, Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?

    Gehört eigentlich ins Vistaforum, aber versuch mal mit der Vista-CD zu starten. Dann die Sprache auswählen und danach gibts ne Reperaturoption

  4. #3
    spAm4b spAm4b ist offline

    AW: Hilfe, Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?

    die reparaturfunktion hatte ich letztens ausprobiert.. aber was soll ich denn dort eingeben?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?

    Da gibt es eine Automatische Reparatur, da muss man nur seine Festplatte auswählen, der Rest mat die DVD

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte-Daten von XP auf Vista: Hallo alle zusammen! Das ist mein erster Eintrag/Beitrag! Ich brauche eure Hilfe!Und zwar habe ich mir vor paar tagen eine HDD CnMemory Spaceloop...

  2. Daten wiederherstellen: Hi zusammen, hab auf meinem usb stick leider etwas gelöscht, was ich noch brauchte. Im Papierkorb von Windows ist nix vorzufinden, gibt es keine...

  3. Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen: Also folgendes: Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie...

  4. Überschriebe Daten wiederherstellen ???: HILFE !!!!! ich habe ausversehen bei Fifa 08 meine Daten überschrieben weil ich 2 Managermoden spiele. bitte sagt mir das ich die irgendwie...

  5. Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung: Hallo, ich habe aussversehn meine externe HDD "schnellformatiert" möchte natürlich die dateien wiederhestellen so nun meine frage: Mit...