Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Reden Multiplayer EgoShooter

    jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!!

    muss nich online sein, aba wisst ihr ob sowas kommt in naher zukunft ?

  2. Anzeige

    Reden Multiplayer EgoShooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Multiplayer EgoShooter

    Hoffentlich brothers in arms ich hoffe dieses spiel wird en riesen erfolg

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Multiplayer EgoShooter

    ich sag nur BattalionWars²
    das ist zwar kein egoshooter aber könnte trotzdem interessant für dich sein !

  5. #4
    Limp

    AW: Multiplayer EgoShooter

    Hättest du die nächste zeile gelesen bräuchtest du das nicht zu posten

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Multiplayer EgoShooter

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Hättest du die nächste zeile gelesen bräuchtest du das nicht zu posten
    hä nach deiner zeile kommt keine mehr cxheck ich nich

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Multiplayer EgoShooter

    Ich kann nur sagen warte bis Time splitters 4 für wii rauskommt. das ist genau dass, was du (ich auch) willst. die vorgänger auf dem cube waren der hammer

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Multiplayer EgoShooter

    steht doch gar nicht fest, dass time splitters für die wii kommt
    oder hab ich da was verpasst?

    medal of honor ist da doch eher das passende für dich...

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Multiplayer EgoShooter


Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Suche ein Multiplayer-egoshooter..: Hi leute ich suche einen Mulitplayershooter, der wen möglich in der gegenwart spielt(d.h. neueste waffen und so..)wäre aber auch nicht schlecht,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...